Sylvester Stallone nicht langsam zu alt?

vom 06.05.2008, 14:13 Uhr

Hi

Findet ihr nicht auch das Sylvester Stalone nicht langsam zu alt für Rambo und Rocky wird? Klar haben diese Filme schon irgendwie einen Kultstatus erlangt mit den Jahren, aber irgendwann sollte man sich doch würdevoll zur ruhe setzen oder meint ihr nicht? In den ersten Teilen noch ein junger Mann und in den neueren Produktionen sieht man ihm dann doch schon die Jahre an und markiert aber immer noch den Draufgänger und Helden. Was sagt ihr dazu, noch weitere Filme, oder sollte jetzt endlich Schluß sein?

Gruß

» xxsupergrisuxx » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,01 »



Hallo zusammens ,

ich bin sehr großer Rambo und Rocky Fan und würde mir auch gerne den neuen Rambo anschauen, was aber aufgrund der Altersbeschränkung nicht geht. Der letzte Rocky hat mir sehr gefallen. Ich finde es klasse, dass Sylvester Stallone, den zwei Filmhelden, noch jeweils einen würdigen Abgang geschenkt hat. Gerade bei Rambo, die Schlussszene, die ich im YouTube schon gesehen habe, begeistert mich sehr. Als erstes dachte ich auch, dass der "alte Knacker" wohl nichts mehr auf die Reihe kriegt und die beiden Filmsagas versaut. Aber nein, sie haben nun ein würdigen Abgang erhalten, was Sylvester Stallone, laut einem Interview auch beabsichtigt hat und ihm wie gesagt gelungen ist. Weitere Filme soll Sylvester Stallone meiner Meinung nach allerdings nicht mehr drehen. Aus Interviews habe ich gehört, dass er das aber auch garnicht mehr vor hat.

Meine Meinung dazu.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hi zusammen,

ich finde nicht, dass man sagen kann ein Schauspieler, oder konkret auf diesen Fall bezogen Sylvester Stallone, ist zu alt für neue Filme und sollte sich deshalb zu Ruhe setzen. Ich muss dir leider auch widersprechen, wenn du behauptest er könnte nicht mehr den Helden im Fim spielen nur aufgrund seines Alters. Schauspieler kommen nun mal auch in die Jahre.

Man darf aber nicht sagen, dass ein älterer Schauspieler nicht mehr den Helden in einem Film spielen kann. Aber in einem Punkt geb ich dir sehr wohl Recht, denn es ist nicht so toll, wenn der ältere Schauspieler den draufgängerischen Helden spielt (wie eben bei Rambo 4). Das sollte man besser jüngere Schauspieler machen lassen. Mir fällt jetzt spontan sogar ein Schuaspielern ein, bei dem man das gut erkennen kann, diese Entwicklung die ich anspreche. In den jungen Jahren der draufgängerische Held, in zunehmendem Alter immernoch ein Held, aber auf andere Art und Weise. Der Schauspieler, den ich meine, ist Harrison Ford. In etwas älteren Filmen wie "Star Wars" oder eben "Indiana Jones", für die er berühmt wurde war er noch um einiges jünger als beipsielweise in dem Film "Hollywood Cops". Das heißt nicht, dass ältere Helden schlechter sind; ganz im Gegenteil "Hollywood Cops" find ich auch super.

Es kommt meiner Meinung nach nur darauf an den Schauspieler passend zu seinem Alter in den Film einzubinden. Das muss gelingen, dann wird es ein guter und vielleicht auch ein wenig mehr realistischer Film.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hey

Ich hab eauch von beiden "Film-Serien" alle Teile gesehen. Ich finde bei beiden ist es dem regisseur und Schauspieler Sylvester Stalone hervorragend gelungen die "alten Maschen" dieser Filme mit neunen Aspekten zu versehen interessant zu gestalten und zu einem hervorragenden Ende zu bringen.

Hatte bevor ich die Filme gesehen hatte auch ein wenig Angst sie koennten totaler Dreck sein. War dann aber positiv überrascht wie toll die Filme doch geworden sind ! Neue Filme werden ja zumindest in den Reihen nun nicht mehr zu erwarten sein.

Aber sylvester Stalone ( also nicht rocky und nicht rambo ) hat sich doch noch nicht total zur ruhe gesetzt oder ? Ich mein das sind ja nicht die einzigen Filme die er gedreht hat ( da denk ich nur an "over the top" einer meiner Lieblingsfilme als ich noch kleiner war ! ) .

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei einem Schauspieler wie Sylvester Stalone gibt es anscheinend keine Grenze, von wegen zu Alt. Er macht immer noch gute Filme, die man auch schauen kann, ohne einzuschlafen, und die einen an die alten Rambo Filme erinnern. Ich habe den Film "Rocky Balboa" gesehen und fand ich ziemlich gut gemacht. Er gehörte fast zu meinem Lieblingsfilmen. Vom Film Rambo habe ich bislang nur den Trailer gesehen, der mich persönlich aber auch angesprochen hat. Für mich wirkt Sylvester jetzt viel stärker und brutaler als sonst. Auch seine Stimme ist viel rauer geworden, was man aber leider im Deutschen nicht mitbekommen wird. Für mich hat er jetzt erst das perfekte Alter für den Rambo erreicht. :D Ich glaube jedoch nicht, dass es noch mehr Filme von ihm geben wird. Trotzdem würde ich mich sehr über noch einen freuen, weil die beiden Letzten großes Potential hatten.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo

Nein, zur Ruhe setzen bei Sylvester Stalone dauert glaub ich noch etwas. Aber ich denke, er sollte langsam mal die Rollen wechseln und eher den seriöseren Typ verkörpern. Ich denke, das würde ihm auch super gelingen und mit dem alter auch besser stehen. Schauspielerisch würden sich danna uch ganz viele neue Angebote auftun für ihn. Er wäre nicht mehr so in die Action-Schiene gedrückt. Aber wer weiß das schon vielleicht waren es doch nicht die letzten Teile von Rocky und Rambo.

liebe Grüße von mir

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde, dass Silvester Stallone langsam aufhören sollte, Actionfilme zu drehen. Ich finde zwar den Film John Rambo gut gemacht, jedoch sieht man ihm schon sehr an, dass er allmählich in die Jahre kommt. Falls er noch nicht aufhören möchte, sollte er zumindest ruhigere Filme drehen oder andere seriöse Teile, nicht mehr den Action-Superhelden, da man schon ansieht, dass er die Stunts nicht alle selber macht und machen kann und falls er doch welche macht, diese nicht mehr allzu gut aussehen. Meiner Meinung nach, hat er es verdient sich in den Ruhestand zu versetzen. Er hat eine große Karriere gehabt und mit Sicherheit auch viel Stress. Geld hat er auch verdient. was will man mehr...?

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke schon, dass er zu alt wird. Mag sein, dass er immer noch gute Filme dreht, aber ich finde, dass es langsam ein wenig unansehlich wird, so ältere Leute mit solchen Rollen. Er mag ja auch noch topfit und alles sein, aber sien Aussehen ist nicht mehr das, was es früher war und irgendwann wird es immer einen Punkt geben, wo man aufhören muss. Und meiner Meinung nach hat Sylvester Stallone diesen erreicht.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn er weiter schauspielert, aber ich würde ihn lieber in ruhigeren Rollen sehen. Da würde er mir sicherlich besser gefallen.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde ihn nicht zu alt für solche Rollen. Er gibt immer noch alles und Action gibt es nach wie vor. Und was er nicht hergibt wird eben am Computer beabeitet. Ich finde seine Filme immer noch Klasse. Wer Actionfilme liebt kommt um ihn einfach nicht rum.

Harrison Ford ist noch ein paar Jährchen älter und hat trotzdem Indiana Jones IV gedreht. Da sieht er auch nicht mehr so taufrisch aus. Aber das ist doch egal. Solange die Filme Gewinn an den Kinokassen einspielen werden auch weiterhin Filme mit den Schauspielern gedreht. Viele gehen ja auch nur in den Film weil ihnen der Name der Schauspieler bekannt ist und diese für Qualität bürgen.

Benutzeravatar

» Jacky1979 » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^