Koks in Krankenwagen versteckt

vom 26.02.2008, 13:49 Uhr

In Palermo hat ein Drogenring sich rund zwei Jahre lang erfolgreich als Bestattungsunternehmen getarnt, bis er schließlich auffiel. Ein Dealer hatten Drogen, hauptsächlich Koks, in einem Krankenwagen durch die Stadt gefahren. Die Drogen, unter anderem auch Marihuana und Haschisch, sind in Krankenwagen versteckt worden, die auch zum Transport von Leichen dienten. Sie wurden dann in Diskotheken, aber auch in der Nähe eines örtlichen Krankenhauses verkauft. Am Montagmorgen wurden schließlich 13 Mitglieder der Bande verhaftet.
Ich finde das ganze ziemlich pietätlos. Ich frage mich, wie man auf solche Ideen kommt.

Mit freundlichen Grüssen, Hase84

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Sucht und Geldgier bringt manchen Menschen auf die absudesten Ideen, wo ein "normaler" Mensch nicht drauf kommen würde. Deswegen bleibt sowas auch oftmals lange unentdeckt. Klar ist es pietätlos, aber die Sucht und die Gier auf das Geld ist stärker als das Gewissen.

Ich persönlich kann das auch nciht nachvollziehen. Aber man hört ja ständig von Verbrechen, die man selber nicht nachvollziehen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Guten Tag,

Naja denen ist es doch ziemlich egal, womit sie ihre Drogen rumfahren. Hauptsache es funktioniert und sie fliegen damit nicht auf. In diesem "Business" muss man schon ganz schön gewieft sein und auch von sowas nicht zurückschrecken, wenn man "überleben" will. Und ich glaube auch nicht, dass sowas wirklichen Schaden angerichtet hat. Sie haben doch die Leichen bestimmt immer ordnungsgemäß abgeliefert, ansonsten wäre es wohl schon früher aufgefallen.

Schönen Tag noch,
103615

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
Ich bin der Meinung, dass das eine sehr intelliegente Art war die Drogen zu schmuggeln, was jetzt nicht heißen soll das ich dür die Drogen bin, sondern das der Drogendealer sich sein Teil beim Geschäft gut ausgedacht hat.
Außerdem finde ich auch das die Drogenaffäre erst jetzt entdeckt wurde etwas komisch. Die Krankenhelfer und die Ärtzte müssen doch bemerkt haben , das irgendwo etwas anders steht oder anders liegt als davor. Außerdem sieht man auch das hier und da ein Päckchen Koks auf dem Boden liegt.

Auß meinem kleinen Text zu interpretieren , bin ich der Meinung , das auch die Ärtzte und die Krankenschwestern da mit drin stecken und dadurch auch einmal von der Polizei unter die Lupe genommen werden.

LG Piwi

Benutzeravatar

» Piwi » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^