Was nervt euch im Kino?

vom 30.12.2007, 14:31 Uhr

Also mich nerven Leuten wo lachen, obwohl es gar nicht lustig war. Kinder, die schreien, oder mit dem Popcorn 'spielen' z.B. andre im Kinosaal mit selbst befeuchteten Popcorns abwerfen. Dann hasse ich es, wenn große Leute vor sitzen und ich nichts mehr sehe.

Wenn küssende Paare vor mir sitzen und knutschen(das lenkt mich ab :P ). Volle Kinos kann ich auch nicht leiden. Und wenn vor dem Film eine halbe Stunde Werbung kommt habe ich während des Filmes Kopfweh. Leute wo laut flüstern oder über 3Sitzreihen brüllen. Aber am schlimmsten sind Leute wo ihre Beine aufem meinen Sitz legen, dann muss ich mich jedes mal aufregen, aber vielleicht werden Sie es eines Tages kapieren. Der hohe Kinopreis stört mich auch und für ein paar Popcorns zahlt man mehr wie für den gesamten Film. Das Trinken ist auch nicht das billigste. Gibts eigentlich irgendwas positives im Kino? - JAA! Der Film!

» Sh4d0w » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,10 »



Ganz klar die Vorschau! Der Film fängt, laut Plan, um 20:00 Uhr an aber in Wirklichkeit erst um 20:15UHr da davor noch ca. 15 min. Werbung kommen! Was auch noch relativ nervig ist wenn Leute mitten im Film irgendwo rumsuchen müssen oder Lärm machen! Einfach nervig! Und Hands gehen auch auf keinen Fall! Ich geh doch ins Kino um in RUHE einen Film anzuschauen da kann ich doch auch mein Handy ausschalten!

» Spinnaker » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,74 »


Hallo,
ich gehe sehr oft ins Kino und finde, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist. Ich war erst vor kurzem wieder im Kino und saß neben einem kleinen Kind, das wiederum neben seiner Mutter saß. Als der Film anfing, war alles noch OK. Doch gegen Mitte des Filmes fing der kleine Junge an, seiner Mutter das ganze Ende des Filmes zu erzählen, da er ihn schon gesehen hatte.

So hatte er mir den ganzen Kinobesuch vermasselt. Seitdem versuche ich, mir nur noch Sitzplätze ganz hinten im Kino zu besorgen, weil es meinen Erfahrungen nach in den hinteren Plätzen weniger Kinder gibt.

MFG Sümer

Benutzeravatar

» Sümer » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,91 »



Hallo,

mich stört im Kino wenn vor einem die Leute die ganze Zeit reden oder die ganze Zeit in ihrer mitgebrachten Chipstüte herum wühlen. Das schrecklichste ist aber wenn dann Leute vor einem ständig aufstehen weil sie dauernd auf die Toilette müssen. Was mich auch immer aufregt wenn dann Mütter mit ihren vielleicht einem Jahre alten Kind in ein Kino geht und das Baby dann immer an den spannenden Stellen anfängt zu schreien.

Und die Mutter geht dann noch nicht einmal mit dem Kind raus. Und gestillt wird es dann auch noch. Und das alles in einem KINO !!! Was mich auch immer nervt ist wenn man sich etwas zu trinken bestellt ein "Kellner" erst 10 Minuten später kommt wenn der Film schon fast zuende ist. Oder was ich auch nicht ok finde ist es wenn man in einen Kinosall geht un der total verschmutzt ist. z.B. das Bratwurststücke auf dem Boden rum liegen und alles stark mit Krümeln verschmutzt ist. Sowas finde ich wiederlich aber was ich mich immer wieder frage: Wie kommt ein Bratwurststück in ein Kino ? :lol: :lol:

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das einzige, was mich im Kino nervt, sind die Leute, die immer die Cola und Snacks, die man per Tastatur bestellen kann, bringen. Wenn man was zu essen/trinken will, soll man das gefälligst VOR dem Film kaufen, oder halt lassen. habe einmal direkt an der Tür gesessen (bei "Der Soldat James Ryan") und es hat mir den ganzen Film versaut. Gut, dass wir zwei Kinos haben und eines ohne diesen Kalorienbomben-zum-Sitz-bring-Service auskommt. In dem anderen Kino war ich seit Jahren nicht mehr.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich gehe liebend gern ins Kino, habe mich aber auf die Nachmittagsvorstellungen eingeschossen, weil das Kino da nicht so voll ist. Dann kann meist mit einigen Plaetzen Abstand zum Rest des Publikums sitzen und kriegt nicht so viel von den genannten Hintergrundgeraeusche mit.

Ich kann nicht verstehen wieso manche Leute Ihr Geld ins Kino tragen wenn sie dann gar nicht aufmerksam den Film schauen, sondern sich unterhalten muessen. Wieso gehen die nicht lieber in ein Cafe oder Kneipe?! Sehr unangenehm finde ich Popcorn-Esser, die erstmal das Popcorn raschelnd im Becher umruehren muessen. Anschliessend wird natuerlich mit offenem Mund gekaut, was nicht nur akustisch nervt sondern auch sehr eklig ist, auch wenn man es im dunklen Kino nicht sieht sondern bloss hoert. Haben diese Leute nicht gelernt beim Kauen den Mund zuzumachen? Bin immer kurz davor was zu sagen, aber da wird man ja doch nur dumm angemacht.

Besonders lustig sind auch die Kommentierer, die jede Szene des Films bewerten oder 'coole' Sprueche nochmal nachplappern muessen oder zu lange und zu laut lachen. Wen interessiert denn bitte deren dummes Geschwaetz ausser ihnen selbst? Da wuenscht man sich manchmal echt Kopfhoerer, damit man den Film in Ruhe geniessen kann.

Nervig auch die Leute hinter einem, die regelmaessig in die Rueckenlehne treten muessen. Da kann ich mich aber immer ganz gut 'raechen', da ich aufgrund meiner Rueckenprobleme meistens sehr gerade sitze und ihnen somit immerhin ein bisschen die Sicht versperren kann. Da ich aber schon vor dem Film so sitze hat schliesslich jeder die Wahl sich nochmal umzusetzen, um ein besseres Blickfeld zu haben.

Aber, ich gebe zu: andersrum nerven mich grosse Leute, die im Bild sind, natuerlich auch. Vor allem wenn die auf die letzte Minute ins Kino stuermen und sich dann genau vor einen setzen muessen, obwohl ringsum noch genug Platz frei waere. Am besten noch mit einer entsprechend hochgegelten oder -toupierten Frisur, wo ich am liebsten mal draufpatschen wuerde.

Bei meinem letzten Kinobesuch habe ich uebrigens ein neues Exemplar von nervigen Zuschauern entdeckt: die haben ihre Jacken, Schals und Muetzen auf der Lehne des Nebensitzes zu einer regelrechten Wand aufgetuermt, so dass man von dahinter nix mehr sehen konnte. Immerhin waren diese Leute so freundlich auf meine Bitte hin die Sachen doch besser auf den Sitz zu verlagern. Da frag ich mich echt ob solche Menschen ueberhaupt mal darueber nachdenken was sie tun, arrgh.

Tja, und trotz all dieser Widrigkeiten und nervigen Momente liebe ich es ins Kino zu gehen und werde es auch weiterhin regelmaessig tun. Und wenn ein Film wirklich packend ist kriegt man die Umgebung nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr mit, weil man so gebannt auf die Leinwand starrt.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo

Mich nervt am Kino, im Kino das dort nicht geraucht werden darf. Das alleine führt schon dazu das ich nicht rein gehe.Dann kommt noch hinzu das man immer und jedesmal die unangenehmsten Leute aus dem Saal ausgerechnet neben oder hinter sich haben muss. Dann die halbstündige Werbung bevor der Film erst los geht. Dann manchmal die Unterbrechung mitten im Film wo die Eismänner dann rumgehen.Irgendwelche Leute unterhalten sich rücksichtslos und man kriegt nur deren geplauder mit und nichts von der Szene die läuft. Ich schaue eindeutig lieber Privat

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^