Anna Nicole Smith´s Tagebücher 512.000 Dollar wert

vom 28.03.2007, 17:19 Uhr

Hab ich gerade gelesen: Ein Geschäftsmann aus Hamburg, der natürlich anonym bleiben möchte, hat 2 Tagebücher vom Ex Model Anna Nicole Smith für sage und schreibe 512.000 Dollar bei eBay ersteigert, und damit alle möglichen Mitbieter aus aller Welt ausgestochen. Die Tagebücher stammen aus den Jahren 1992 und 1994.

Anna Nicole Smith führte Tagebuch, bis zu dem Tod ihres Ehemannes J. Howard Marshall, dem am Ende durch die Heirat mit Mrs Smith berühmt-berüchtigt gewordenen Ölmilliardär, der 1995 verstarb. Die Geschichte um die Ehe und das Gezanke um das Erbe kennt ja wohl jeder.

Ich persönlich weiß noch nicht was ich davon halten soll, entweder ist es ein Fan, der halt etwas wirklich einzigartiges und persönliches von seinem Star besitzen wollte, auf der anderen Seite lässt die Beschreibung "Geschäftsmann" meiner Meinung schon darauf schließen, das es wieder nur um Leichenfledderei auf hohem Niveau geht.

Denn wenn man den Inhalt von so etwas persönlichem und somit indiskreten wie den Tagebüchern in ein paar Dokumentationen und Bücher packt, ist ein Betrag von 512.000 $ bestimmt schnell wieder eingespielt. Zudem, da die Tagebücher aus einer Zeit stammen, als Smith im Focus der Boulevardmedien stand.

Ihre Ehen und der Tod von ihrem Sohn kurz vor ihrem Dahinscheiden und der eher "unkonventionellen" Lebensstil, den sie an den Tag legte, lassen doch die Boulevardpresse jetzt schon geifern, man denke nur an Diana und wie lange das nun schon ausgeschlachtet wird, um Zeitungen zu verkaufen und den allgemeinen Voyeurismus zu bedienen. Ich glaube nicht, das es bei Anna Nicole Smith genauso lange dauert, aber es reicht bestimmt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ihr Ex Freund, Howard K. Stern sagte übrigens, das Smith noch leben könnte, wenn man sie zum Arzt gebracht und ihrer Weigerung widersprochen hätte. Dr. Joshua Perper, der untersuchende Gerichtsmediziner, stellte fest, dass Anna Nicole eigentlich in ein Krankenhaus müssen, da sie laut seinen Erkenntnissen an einer Magen-Darm-Grippe mit 40,5 Grad Fieber und einer Infektion litt. Hätte, würde, könnte ...:(

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^