Rihanna rettet ein Menschenleben

vom 14.03.2008, 22:23 Uhr

Ich finde diese Nachricht ,die ich heute gelesen habe wirklich toll.Rihanna war heute mal einer der Stars,die nicht durch Drogen oder sonstige unangenehme Sachen in die Schlagzeilen kam. Ich glaube es handelte sich um eine Frau.

Jedenfalls brauchte sie dringend eine Knochenmarkspende und Rihanna setzte sich dafür ein, dass sich viele Leute testen lassen. Insgesamt waren es dann 2000. Sie konnte so der Frau das Leben retten und ich muss sagen das ist wirklich mal ein großes Lob wert. Oder was meint ihr? Ich finde es großartig , wenn Stars ihre Berühmtheit mal zu nützlichen Dingen benutzen und so auf der Titelseite landen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Tja und genau deshalb machen viele "Stars" es ja auch so ! Es wird immer an die große Glocke gehangen. ich finde die Menschen toll, egal ob Promi oder nicht, die helfen und sich damit nicht schmücken, denn genau das wird damit erreicht und erhofft. Du schreibst das du es so toll findest von Rihanna ! Oh wie schön ach wie toll ! Klar ist es super, das der Frau damit geholfen wird, aber die Organisationen, rufen schon seit Jahren auf, sich regestrieren zu lassen und zu spenden ! Das ist also der Rhinanna nicht einfach so eingefallen. Und genau jetzt zeigt sich die erwünschte Wirkung, sie landet damit in den Medien und die Leute finden das toll !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja ZappHamZ ich verstehe deine Kritik schon. Ich finde es aber aus dem einfachen Grund gut,dass sie ihre berühmtheit nutz und es so einfach mehr Menschen tun die hören Oh Rihanna hat adzu aufgerufen. Sie steht halt duch eine wohltätigen Tat in den Schlagzeilen. Das finde ich kann man ruhig loben. Es gibt das schon seit Jahren aber es scheint ja durch Rihanna der Fall zu sein,dass es mehr in einem kurzen Zeitraum gemacht habe.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na ja, also jetzt zu sagen "die wollen nur wieder in die Schlagzeilen..." Weiß nicht. Aber stellt euch doch mal vor, wie es wäre, wenn alle Promis und auch "normale Menschen" auf die Idee kämen, sich so ins Zeug zu legen und was in Sachen Ehrenamt und Hilfe zu erreichen, um in die Schlagzeilen zu kommen. Klingt zwar blöd, aber wäre das nicht auch irgendwo ein Ansporn...? Weil Promis sitzen doch auf ihrem Geld. Die einzige, von der ich spontan weiß, dass sie sich für ärmere Menschen engagiert, ist Angelina Jolie.

Also ich finde das nicht schlimm. Und ich würde auch keinem vorwerfen, dass der/diejenige das nur tut, um in die Schlagzeilen zu kommen, gell.

Ciao!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es ist ja definitiv gut, dass man sowas macht, nur gibt es einige andere Leute die den ganzen Tag Leben retten und diesen schenkt man keine Anerkennung durch die Medien un Co. Dann kommt ein Promi und retten ein Leben und schon macht er wieder mal Schlagzeilen und kassiert ordentlich ab! Also eine extra große Annerkennung bekommt diese Frau von mir jetzt nicht.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,

ich denke auch, dass Rihanna ein anderer Typ als viele andere Stars ist. Durch so eine Aktion macht sie sich natürlich auch beliebter. Ich finde es wichtig, dass sie Menschen dafür einsetzten, anderen das Leben zu retten wie zum Beispiel in so einer Situation. Auf jeden Fall finde ich solchen Aktionen - auch gerade von Prominenten - super, da viele Promis nicht mal überlegen würden, so etwas zu machen. Doch Rihanna ist eben ein anderer Typ und daher finde ich sie auch besser als Sängerinnen wie Amy Winehouse oder Britney Spears.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^