Colin Farrell: Hilfe für Obdachlosen

vom 19.09.2007, 19:31 Uhr

Colin Farrell hat selbstlos einem Obdachlosen in Toronto geholfen: nicht nur, dass er diesem ein Zimmer für ein Jahr im Voraus bezahlte, er ging auch mit ihm auf Shoppingtour, unter anderem bekam der Obdachlose Socken, Stiefel, einen neuen Schlafsack und eine wasserdichte Jacke.
Außerdem erhielt er von dem irischen Schauspieler noch einen großen Stapel 20 Dollar Scheine.

Ein wahrer Glückstag für den Obdachlosen… und wirklich selbstlos (ich glaube nicht an eine PR-Kampagne) von Colin Farrell!

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Finde ich sehr nett!Gibt viele Leute die arm sind und immer mehr Reiche.Also ich spende jedes Jahr bisschen Geld für arme Kinder.Da ich selbst nicht so viel hab kann ich leider auch nicht viel Spenden aber die Reichen sollten auch mal an die armen denken.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Bei dem Geld, das er verdient hat, wird es ihm nicht besonders weh getan haben. Dennoch habe ich Hochachtung davor, das auch mal ein wirklich Reicher oder Prominenter mal was gutes tut. Viele Prominente spenden Geld, viel davon geht ins Ausland. Ich finde, es könnte mehr für Projekte oder Personen aus dem eigenen Land gespendet werden. Es gibt so viel Armut gleich um die Ecke, das man nicht in andere Kontinente spenden muss.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^