'No Angels'-Nadja ist Pleite

vom 25.02.2008, 13:43 Uhr

Da sieht man es mal wieder: manchen Promis steigt der Erfolg eben doch zu sehr zu Kopf - auf einen Schlag schwimmen sie im Geld und denken, sie können sich alles leisten, aber irgendwann merken sie, dass doch nicht mehr so viel Geld übrig ist und dann ist das Gejammer groß.

Aber wie ich gehört habe, passiert das nicht nur berühmten Personen. Im TV kam mal ein Bericht über einen Lottogewinner, werlcher ein paar Mio. gewonnen hatte und nach 5 oder 6 Jahren obdachlos war, weil er alles mit vollen Händen ausgegeben hat und jahrelang in Saus und Braus gelebt hat - ich weiß zwar nicht, ob mir das vielleicht nicht auch passieren würde, wenn ich soviel Kohle hätte, aber man muss doch trotzdem einen Überblick darüber behalten können, was man sich leisten kann und was nicht :shock:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es wundert mich immer wieder, wenn Promis Pleite gehen, sie ist ja nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein. Irgendwie muss ich darüber auch ein wenig schmunzeln, denn die können alle den Hals nicht voll bekommen.

Da wird massig Geld verdient, dies in einer so kurzen Zeit, für die wir wahrscheinlich 20 Jahre bräuchten und dann hauen die alles auf den Kopf. Sie haben es alle so weit gebracht, sind deswegen ja sicher auch irgendwie clever und haben eine Menge Berater und doch glauben sie, das andere in einem Jahr 20 Prozent Gewinn machen können und sind dann ganz verwundert, das plötzlich alles Geld fort ist. Wenn das alles so einfach wäre, dann ging ja niemand mehr arbeiten, sondern wir würden einfach unser bisschen Geld was wir haben investieren und reich werden.

Das lustige dabei ist, fast alle haben in Immobilien investiert, dann auch noch im Osten von Deutschland. Man könnte glauben, im Osten gibt es nur noch leestehende Wohnungen, die von unseren Reichen und Berühmten bezahlt wurden.

Da lobe ich mir doch unseren Daniel Kübelböck, denn den halten wir ja für besonders doof. Ich habe einen Bericht von ihm gesehen, er hat eine Schiffsreise mit seinem Vater gemacht, einen VW Beatle gekauft und den Rest normal angelegt und gespart. Er lebt jetzt noch gut von dem Geld, was er in seiner kurzen Zeit verdient hat - bravo.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^