Fady Maalouf ist schwul

vom 12.04.2008, 20:46 Uhr

TJa jeder konne es in der Bildzeitung lesen. Superstar Kandidat Fady Maalouf (28 ) ist schwul. ICh dachte es mir schon ein paar Sendungen vorher, war mir aber nicht sicher. Ich persönlich finde es völlig ok, da ich selbst auch schwul bin.

Klar, man merkte ihm heute in der Sendung an, das es ihm nicht gefiel das dieses Thema von Jury Mitglied Dieter Bohlen mit in die Sendung geschleppt wurde. Die zeigte Fady durch seine Bemerkung man hörte die Wort nicht dieses Thema. Ich kann ihn sehr verstehen. Fady ist verheiratet und in den Shows, war sein Mann wohl öfters anwesend. Ich persönlich bewunder ihn wirklich sehr! Dieser Mann vom Sternzeichen Widder hat eine ganz eigen sehr tragische Lebensgeschichte , und dennoch strahlt er soviel Kraft , Gefühl und Können aus!

Ich bin von Sendung zu Sendung immer mehr ein Fan von Fady geworden. Er selbst lebt in Hamburg und ist soweit ich weiß, Mode Designer. Hoffen wir, das er es in dieser Show , ( er bezeichnete sie als sein zu Haus) sehr weit schafft !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

ein Thema dazu gibt es bereits hier: DSDS - Fady ist glücklich mit einem Mann verheiratet

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo zusammen,

sehr interessant. Hab das auch schon die ganze Zeit vermutet. Und es hat sich tatsächlich bestätigt. Ich finde das jedoch nicht weiter schlimm. Man soll jeden Menschen so nehmen wie er ist und da gehören auch homosexuelle Menschen dazu.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr Lieben!

Lasst den armen Fady einfach sein Leben leben, ich finde es sowas von egal ob er schwul oder hetero ist und hoffe das das jetzt nicht noch mehr Schalgzeilen macht.

Schönen Abend

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ist mir eigentlich auch egal. Kam gar nicht so schlimm rüber wie bei anderen zum Teil fand ich. Aber ich muss zur heutigen Show schon sagen, dass er das wirklich gut weggesteckt hat. ich denke nicht, dass er unbedingt wollte das das so breitgetreten wird und dann so ruhig zu bleiben, dass finde ich schon bemwerkenswert.

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es schlimm das dieses Thema so von den Medien hochgepusht wird und so in das Licht der Oeffentlichkeit gerueckt wird. Die Sexuelle-Orientierung eines Menschen geht meiner Meinung nach nur ihn und seine(n) Partner(in) etwas an. Man merkt es vielen Personen, auch Promis, schon auf den ersten Blick an das sie Homosexuell sind. Das soll nicht heissen das ich Vorurteile habe, aber es ist nunmal so.

Aber warum muss soetwas dann in den Zeitungen und in der Klatschpresse breitgetreten werden ? Warum koennen die Medien den "Promis" nicht einmal ein wenig Privatsphaere goennen ?! :x

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallö,
Ich finde diese Meldung nicht so schlimm, da es heutzutage recht viele Promis gibt, die schwul sind. Bei Mark Medlock hat diese Meldung auch nichts an seiner Karierre gemacht! Ganz im Gegenteil! Es hat ihn soger genutzt! Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieser Meldung keinen großen Wahrheitsgehalt anrechne. Das stand in der Bild und ich finde, dass in dieser Zeitung nicht nur die Wahrheit steht. Aber wenn es doch stimmt, finde ich es nicht so schlimm, denn wenn er glücklich ist, ist doch alles im grünen Bereich. Ich finde es einfach nicht schlimm, denn es geht mich ja schließlich nicht an!

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »



Tja, was soll ich dazu sagen, meine Frau meinte das von Anfang an schon und mir war es egal. Ich selbst konnte mit ihm als Persönlichkeit nichts anfangen, finde aber, er ist einer von wenigen von DSDS die ganz gut singen können. Schade ist nur, das die Medien es immer wieder schaffen, persönliches von den Kandidaten auszugraben und es zu veröffentlichen. Solche Diskussionen und dann eine Medienpressents von ihm kann den Ausgang des Wettbewerbes schon wieder beeinflussen. Ob jetzt negativ oder positiv, es sollte eigentlich nur um das Talent zu singen oder zu performen gehen und nicht, ob jemand schwul ist, sich zu dick oder zu hässlich findet.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron