Deutschlands nervigster Deutscher
Katarina Witt seht bei mir auf Platz eins! ich gucke ja schon extra kein Stars oft ICE und so aber alleine die Werbung wo diese lächeln raus kommt da schalte ich schon immer um! Und was ihr alle gegen Bohlen habt - keine Ahnung - der ist mir ziemlich egal genauso wie Mark Madlock. ich sag nur "wer’s nötig hat“!
Nervigster Deutscher ist für mich ganz klar Mario Barth. Der geht mir mit seiner Art so dermaßen auf den Zeiger, das ich schon immer umschalte, wenn er nur in der Werbung zu sehen ist. Ich verstehe sowieso nicht wieso zur Zeit so ein Rummel um den gemacht wird, ich finde seine Sprüche mehr als makaber und seine Shows um es mal auf den Punkt zu bringen einfach zum übergeben.
Bohlen interessiert mich auch nicht, er weiß halt wie man sich vermarktet, und er ist auch wenn immer alle so sagen, das Bohlen so nervt, immer noch mit am beliebtesten oder denkt ihr das sonst irgendjemand DSDS einschalten würde ohne ihn?
Wieso muss man das ,,Deutschlands nervigster Deutscher" nennen. Man müsste es eher ,, Deutschlands nervigster Promi" nennen, denn das passt besser. Ich kenne genug Leute, die den Titel verdienen und nicht Gülcan.
Meiner Meinung nach nervt die Gülcan wirklich. Wenn die schon anfängt zu reden, könnte ich schon aus der Haut fahren.
Also der nervigste war für mich Knut. Überall ob in der Zeitung im Fernsehen in den Nachrichten diese kleine Eisbär. Wie kann man wegen einem kleinen Eisbär so viel Trubel machen, ich kann den nicht mehr sehen. Und jetzt da er schon was gewachsen ist kümmert der keinen mehr. Das schlimme ist jetzt das Flocke das nächste Eisbärbaby da ist. Ich glaub das wird nie aufhören. Wenn ihr Eisbärbabys so mögt fahre an den Nordpol oder sonst wo hin.
Abgesehen davon das es unglaublich viele Leute gibt, die sich den ersten Platz theoretisch teilen sollten, würd ich zwei der hier oft genannten mal echt rausnehmen: Das arme Tierchen Knut, immerhin hat er den Rummel um sich ja kaum selbst veranstaltet und das andere arme Tierchen von Tokio Hotel, da der auch relativ wenig Rummel von sich aus veranstaltet und für dir unsägliche Deppertheit der Fans sollte man lieber niemanden ans Kreuz nageln.
Ich bin auch kein Fan der Musik von Tokio Hotel und wüsste zu gerne, was die beiden Brüder zu ihrem Styling in ca. 10, 20 Jahren sagen, aber: Ist schonmal jemanden aufgefallen das die sich ausgesprochen selten mit der Penetranz die viele der anderen Nervensägenanwärter haben ins Rampenlicht außerhalb ihres Jobs drängen? Und solange die mir nicht in jeder zweiten Sendung entgegenglotzen und mich mit ihren Ansichten zu allem und nichts durch die Wand langweilen sind die nicht wirklich nervig, nur jung und in Sachen Musik ach was, es gab immer Bands die man nur mögen konnte wenn man unter 16 war.
Aber die andere Galerie der Pappnasen sind wirklich wirklich wirklich (im Kopfe eher schon "würglich" geschrieben) nervig. Bei Mario Barth muß ich irgendwie immer an den Joker denken: Gesichts zu einer lachenden Grimasse entstellt und das was er für witzig hält, ist oftmals für andere eher tödlich. (Nur kaspert der Joker nicht auf noch so rum). Besonders nervig inhaltlich bei ihm: Er hat einen einzigen Witz und den reitet er langsam aber sicher zu Tode. Manchmal sogar treffend beobachtet, aber na ja, wie war das mit dem blinden Huhn dem Korn?
Oliver Pocher kann auch sehr komisch sein, ich wünschte nur, er würde es weniger oft versuchen. Denn meistens bleibt es bei dem versuch komisch zu sein, wobei er grade dann am ehesten lustig ist, wenn er sich am schlimmsten benimmt. Aber da vermute ich mal, das es auch viel mit unfreiwilliger komik zu tun hat, egal, wäre er nicht so dauerpräsent im Glotzofen, vielleicht würde man ihn dann auch eher schätzen. So wie damals, als Rent-a-Pocher grade anlief.
Bohlen - örgks, den konnte ich schon nicht ausstehn als er erheblich jünger war und genauso wie heute ins Mikro grinste. Damals riß er den Schnabel noch nicht gar so weit auf, was mich jetzt irgendwie an die "guten, alten Zeiten" denken lässt, okay derMann verkauft irrwitzig viel Musik, was uns nur eines beweisst: Massengeschmack muß nicht unbedingt der beste sein. So gesehen kann man den Mann auch den kleinsten, gemeinsamen Nenner des musikalischen Massengeschmacks nennen.
Was er bei DSDS abzieht ist allerdings irgendwo zwischen "Eigentlich noch viel zu freundlich" und "Gehts noch?!". Wie viele beobachtet haben: Was sich da zum Casting einfindet besteht oft aus Leuten die sich in übelster Weise selbst überschätzen. Und es ist ganz gewiß auch legitim manch einen Kopf wieder grade zu rücken. Aber zuweilen, ne,manches kann man auch anders ausdrücken. Notfalls einfach nur weniger platt. Dasselbe zu Detlef D Soost, der sich für meinen Geschmack zu sehr in seine eigene Rolle die das Fernsehn für ihn erfand verliebt hat.
Hm, irgendwie fallen mir immer mehr und mehr Leute ein, die mich imTV gräßlich genervt haben, und sei es nur für zwei Sekunden zum hin und her schalten. Wie wäre es damit: Man lädt alle Promis die einen potentiell genervt haben zu einer Show namens "Und Ritsche-ratsche voller Tücke, sägten sie in die Nerven eine Lücke" ein, verriegelt die Türen und überlässt den Rest den Anwesenden. Mal sehen wie lange die künstlich strahlenden Fassade steter guter Laune so aufrecht bleibt und wann die um sich beissenden Bestie zum Vorschein kommt. Übler als die derzeit laufenden Shows würde DAS auch nicht sein.
Mein nervigster Deutscher ist ganz klar Dieter Bohlen. Für mich ist er die Drehscheibe von DSDS und das ist wohl die größte Geldmaschine. Hier geht es nicht darum, Stars zu entdecken. Für das gab bzw. gibt es Talentwettbewerbe, Amateurauftritte, etc. Aber hier untalentierte Personen antreten zu lassen, damit Geld machen und dann noch den Gewinner für eine Platte ausschlachten, das passt mir überhaupt nicht. Aber jedem das seine, ich muss es ja nicht anschauen.
Und Rang 2 belegt, auch wenn mich jetzt ein paar dafür hassen werden, Stefan Raab. Ohne es hier zu Streitigkeiten kommen zu lassen oder zu diskutieren, dieser Humor ist nichts für mich. Hier werden einfach Fehler im Fernsehen und dumme Leute gezeigt und als sein Humor vermarktet. Allerdings verkauft er sich selbst wirklich gut, das muss ich ihm lassen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Es gibt wirklich einige die nerven. Gülcan ist ganz klar vorn mit dabei.
Dieter Bohlen na ja er ist sehr erfolgreich. Und das schon seit Jahrzehnten. Sei es als Songschreiber, Produzent oder selbst als Sänger. Ob man seine Musik nun mag oder nicht. Das er erfolgreich ist lässt sich nicht weg diskutieren. Deswegen ist er wahrscheinlich auch so oft in den Medien zu sehen. Das nervt wahrscheinlich schon allein. Ich würde ihn jetzt nicht als nervend bezeichnend. Nervend ist eher das man ihn so oft sieht.
Stephan Raab empfinde ich nicht als nervend. Vielleicht ist seine Sendung nur für einige wenige interessant. Er hat aber seine treuen Zuschauer die ihm die Stange halten.
Also ich bin total genervt von Olm, den mochte ich noch nie, und ich finde seine Witze auch nicht lustig. Der ist für mich kein guter Comedian, deshalb würde ich ihn ganz vorne sehen, so auf Platz 2. Am nervigsten finde ich Ingolf Lück, der geht ja mal gar nicht. Der ist überhaupt nicht lustig, und auch seine ganze Art sagt mir nicht zu. Aber das ist ja Geschmackssache.
Deutschlands nervigster Prominenter, da fallen mir so viele ein. Ich glaube, so einigen kommen dann so Namen wie Dieter Bohlen oder unser König von Malorca Jürgen Drews in den Sinn. Jürgen Drews macht seit Ewigkeiten doch eher anspruchslose Musik für meist besoffene Ballermann-Touristen und Dieter Bohlen hat mit seiner Musik viel verdient, macht jetzt aber bestimmt noch mehr Geld mit wie ich finde, guten Sprüche über talentlose Kandidaten von DSDS. Das ist aber ihr Job und damit verdienen sie ihr Geld. Deswegen habe ich Hochachtung davor, das sie mit solch banalen Sachen ihr Geld verdienen und das sicher nicht schlecht. Aus diesem Grund nerven sie nicht wirklich, denn es dient ja nur ihrem Lebensunterhalt.
Wirklich nerven sind Prominente, die durch Skandale, Drogen, Trunkenheit und meistens auch Streitereien in ihrem Privatleben auffallen. Da kann ich mal die Familie Herzsprung nennen, die ewigen Streitereien über Harald Juhnke, Sabinchen und Klaus-Jürgen Wussow, das gejammere von Susan Stahnke, die Sängerin Michelle, die auch immer wieder in den Zeitungen stehen muss, nicht zu vergessen ist auch Frau Effenberg, die sich ja immer mal wieder trennt, rumjammert und dann wieder mit Herrn Effenberg zusammenzieht. Ich finde, das sind Promis, die wirklich nerven, denn da geht es nicht um Geld, sondern um private Streitereien, die ja eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehören und mich nun wirklich nicht interessieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11116-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3293mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4354mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5798mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17330mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?