Kyle Minogue besuchte zur Inspiration Homo-Clubs

vom 04.10.2007, 17:26 Uhr

Laut aktuellen Berichten soll die 39-jährige Sängerin Kylie Minogue Homosexuellen-Clubs in London besucht haben, um sich für ihre neue Platte Two Hears zu inspirieren. Medienberichten zufolge ließ Kylie sich von einigen Transvestiten inspirieren, damit sie zu einer richtigen 'Dragqueen' wird. Ihr Musikclip, in dem sie sich unter Anderem in einem schwarzen Latex-Catsuit zeigt, wird im November dieses Jahres auf dem Markt erscheinen. Ein Insider sagte zum Daily Mirror: 'So etwas hat man noch nie zuvor von Kylie gesehen.'

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr lieben Promi-Klatsch-Süchtigen!

Die Kylie Minogue scheint ja experimentierfreudig zu sein! Ich habe das neue Album noch nicht gehört, das müsste ja inzwischen draußen sein, oder?! Bin mal gespannt, ob man irgendwas von "Drag-Queen" auf dem Album raushören kann, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das gehen soll, oder warum sie das gerade inspiriert! Klar, sie hat ja im letzten Jahr eine Menge durchgemacht mit ihrer Krebserkrankung, und vielleicht hat sie sich da durch so stark verändert, dass sie auf ganz neuem Weg ihre Karriere weiterführen will!
Wenn sie sich dann von Homosexuellen dazu inspirieren lässt, dann finde ich das merkwürdig, aber irgendwie auch mutig von ihr! Sie wird ja in den Medien schon wieder haargenau unter die Lupe genommen und alles wird abgewägt und dann kommen wieder irgendwelche verwegenen Gerüchte auf, ob Kylie Minogue nun selbst homosexuell sei oder ob sie sich homosexuelle Freunde sucht :lol:
Manchmal tun mir die Promis einfach nur leid, aber irgendwie ist es doch auch einfach super, sich ein bisschen über das Leben anderer auszulassen

Viele Grüße von der lästerlichen
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja Ja die Kylie ! Kylie Minogue ist bei uns "Schwulen" eine echt Ikone ! Sie wird vereehrt und alle lieben sie. Ich war zum Beispiel auf der Ausstellung von Kylie Minogue in Manchester im August 2007 zusammen mit einem sehr guten Freund der auch schwul ist. Das lustige an der ganzen Sache war, das die meisten Besucher die im Museum wegen der Kylie Ausstellung waren zu 90 % schwul waren. Mein bester Freund hat fast jeden dort gekannt und mir seine Bekannten vorgestellt. Tja da war nicht ein Hetero dabei von denen die er mir vorgestellt hat, die anderen Besucher waren meist weiblich. War schon lustig zu sehen. Deshalb kann ich es mir sehr gut vorstellten das Kylie diese Tour durch die "schwulen" Clubs in London gemacht hat.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^