Der Bachelor 2023: Kandidatin Fiona

vom 04.03.2023, 17:06 Uhr

Seit einem Jahr ist die 29-Jährige Fiona auf der Suche nach der großen Liebe und hat nun die Gelegenheit diese in David Jackson, dem neuen Bachelor, zu finden. Die Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunden bezeichnet sich selbst als bodenständig aber auch verrückt. Verrückt ist sie vor allem auch nach Hunden und bezeichnet deshalb eine Hundehaarallergie ihres potentiellen Partners als Ausschlusskriterium.

Bei der Begrüßung zur ersten Nacht der Rosen überraschte sie David gleich mit einer besonderen Aktion. Fiona hatte einen Ghetto-Blaster dabei und meinte zum Bachelor, sie wolle mit ihm Bachata tanzen, dann hätten sie gleich ihren ersten Tanz. David reagierte verhalten auf diese Idee und sagte schließlich, die Aktion bliebe ihm wenigstens in Erinnerung.

Fiona scheint durchaus eine sehr selbstbewusste und quirlige Frau zu sein. Was denkt ihr, wird sie David noch von sich überzeugen können? Wie kam die Ghetto-Blaster-Aktion eurer Meinung nach bei David tatsächlich an? Werden sie und David als Paar gut harmonieren?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Fiona war mir sehr sympathisch. Sie hatte eine süße und normale Art, so etwas finde ich viel ansprechender als affektiertes Gehabe und versuchen unbedingt im Mittelpunkt zu stehen, wie bei so manch anderer Kandidatin. Sie erschien mir die richtige Mischung aus bodenständig und unterhaltsam. Auch ihr Engagement im Bereich Tierschutz fand ich begrüßenswert.

Schade, dass sie die Show so schnell freiwillig verlassen hat, aber auch das spricht für sie, dass sie etwas nicht weiterverfolgen wollte das nicht zu ihr passt, Fernsehen hin oder her. Das passt am Ende auch einfach zu ihrer authentischen Art. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^