Neue Infos zum kostenlosen Shooter "Warface"

vom 14.12.2010, 12:33 Uhr

Dass das "Crysis"-Entwicklerstudio CryTek derzeit an einem kostenlosen, als Free-to-Play Shooter namens "Warface" arbeitet, ist ein offenes Geheimnis. Außer dem Titel und dem Fokus der Entwicklungen auf die koreanische bzw. chinesische Spielgemeinschaft war nicht viel über das neue Spiel mit der modernen CryEngine 3 bekannt.

So wurde bekanntgegeben, dass das Spiel in Zusammenarbeit mit dem großen chinesischen Internetanbieter Tencent entwickelt und veröffentlicht werden wird. Damit erschließt sich CryTek zusätzlich einen großen Markt. Wahrscheinlich soll sich "Warface" durch Ingameverkäufe finanzieren und eine Art MMO-Shooter werden. Weitere Details, etwa, auch ob es "Warface" jemals nach Deutschland schafft, ist leider nicht bekannt.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



An das Spiel denke ich gerne zurück. Warface war ein echt guter Free-to-Play-Online-Ego-Shooter. Ich habe es Warface damals für PC veröffentlicht und später auf PlayStation 4 gespielt. Das Spiel wird noch immer regelmäßig aktualisiert und erhält neue Inhalte, darunter Karten, Waffen und Events. Die Community ist aktiv und es gibt Foren und Social-Media-Kanäle, in denen sich Spieler austauschen,

Strategien teilen und Feedback geben können, was ich nach all den Jahren echt immer noch super finde. Insgesamt hat Warface auch heute noch eine anständige Spielerbasis und allgemein positive Kritiken für sein fesselndes Gameplay, die Vielfalt der Modi und die solide Schießmechanik erhalten. Nach all der Zeit eine beachtliche Leistung finde ich.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^