Erfahrungen mit Skims Kleidung?
Skims ist vor allem für deren hautenge Kleider gerade in aller Munde. Tatsächlich spricht fast jeder Fashion-Blogger in irgendeiner Weise davon und empfiehlt Dupes. Die Kleidung (ob Kleider oder auch Oberteile etc.) von Skims ist relativ teuer, soll aber vom Körpergefühl nicht mit anderen Nachahmern vergleichbar sein. Die Kleider kosten zwischen 88 Euro und über 100 Euro.
Mir persönlich wäre das für ein Kleid, welches ich im Alltag selten anziehen würde und das mir für besondere Anlässe zugleich nicht "festlich" genug ist dann doch zu viel Geld. Dennoch finde ich interessant, dass es so bequem sein soll und scheinbar auch jeder Figur schmeicheln.
Habt ihr schon von Skims gehört oder sogar selbst Erfahrungen damit? Falls ja, findet ihr die Kleider so viel bequemer und hochwertiger als günstigere Alternativen?
bambi7 hat geschrieben:Skims ist vor allem für deren hautenge Kleider gerade in aller Munde.
Ich habe noch nie was davon gehört, ich schaue mir allerdings auch keine Mode Influencer oder sowas an. Über Modeästhetik mag ich nicht streiten, das ist subjektiv und hängt auch stark vom Zeitgeist ab. Je nach Marketing und Trend, wie immer der auch entsteht, kann man sich auch einen Kartoffelsack umhängen oder sich Löcher in die Jeans schneiden oder Lila Latzhosen tragen oder Rauten Pullunder tragen oder oder oder ... und das wird als geschmackvoll empfunden.
Ich habe mir mal Fotos angeschaut. Mir persönlich gefällt das nicht und es schmeichelt zumindest mir in meinen Augen nicht. Aber wichtiger ist die Qualität. Die scheint nicht gut zu sein. Dazu muss man sich nur mal eine Bewertungsseite anschauen, wie zum Beispiel hier.
Grundsätzlich finde ich 80 bis 100 Euro für ein Kleid nicht zu teuer, falls es fair und nachhaltig ist. Und darauf sollte man doch achten.
Ich muss zugeben, dass ich tatsächlich schon von Skims gehört habe und auch schon einige Fashion-Blogger darüber sprechen habe hören. Die hautengen Kleider und Oberteile sehen auf den Fotos auch wirklich toll aus und scheinen auch sehr bequem zu sein. Allerdings habe ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Was mich jedoch stört, ist der relativ hohe Preis. Für ein Kleid, das ich im Alltag selten tragen würde und das auch nicht festlich genug für besondere Anlässe ist, finde ich den Preis dann doch zu hoch. Klar, es ist schön, wenn die Kleidung bequemer und hochwertiger ist als günstigere Alternativen, aber ob das wirklich den hohen Preis rechtfertigt, ist fraglich.
Ich denke, dass es bei der Entscheidung für oder gegen Skims-Kleidung auch auf den persönlichen Geschmack und die individuellen Bedürfnisse ankommt. Wenn man bereit ist, mehr Geld auszugeben, um sich in der Kleidung wohler zu fühlen und sie öfter zu tragen, dann kann Skims eine gute Option sein. Allerdings gibt es auch günstigere Alternativen, die ähnlich bequem und hochwertig sind.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 644mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1225mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1186mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 549mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1164mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?