Biggest Loser 2023 - Team orange: Silke
Im Team Orange ist dieses Jahr auch die 41jährige Silke. Sie arbeitet als Filialleiterin in einem Drogeriemarkt. Mit dem anfänglichen Berg hatte Silke stark zu kämpfen, konnte ihn aber doch bezwingen mit Chrissys Zuspruch. Oben erzählte sie den Trainern dann, dass sie sich in ihrem Körper gefangen fühlt und sich so sehr ein Kind wünscht. Sigrid war davon so berührt, dass sie Silke schon nach dieser Challenge in ihr Team holte.
Silke hatte ein Startgewicht von 144,5 kg und hat durch das Bootcamp bereits 7,0 kg (4,84 %) abgenommen, sodass sie in die erste Camp-Woche mit 137,5 kg geht.
Ich finde Silke sehr sympathisch und drücke ihr die Daumen, dass sie lange dabei bleiben wird. Sie wirkt auf mich sehr natürlich und ungekünstelt. Ich denke, dass sie auch den nötigen Biss hat, um bis an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen.
Was denkt ihr von Silke? Traut Ihr ihr viel zu? Oder wird sie zwischendurch den Mut verlieren?
Silke hat in der Challenge gezeigt, dass sie nicht nur körperlich, sondern auch emotional stark ist. Es ist bewundernswert, dass sie trotz der Schwierigkeiten beim Bergsteigen nicht aufgegeben hat und sich trotz ihrer persönlichen Herausforderungen dazu entschieden hat, an diesem Bootcamp teilzunehmen. Es zeigt, dass sie einen starken Willen hat und bereit ist, für ihre Ziele und Träume zu kämpfen.
Allerdings ist es schwer vorherzusagen, wie sie sich in den kommenden Wochen entwickeln wird, da die Herausforderungen im Bootcamp immer härter werden und viele Kandidaten an ihre Grenzen stoßen.
Ich denke, dass Silke mit ihrer natürlichen und sympathischen Art und ihrem Willen, etwas zu erreichen, durchaus das Potenzial hat, weit zu kommen. Aber es wird auch davon abhängen, wie gut sie mit den körperlichen und emotionalen Herausforderungen umgehen kann, die im Bootcamp auf sie zukommen werden. Es kann Momente geben, in denen sie den Mut verliert, aber ich denke, dass sie stark genug ist, um sich selbst wieder aufzuraffen und weiterzumachen.
Silke ist inzwischen auch ausgeschieden. Im Paarmodus landete sie mit ihrer Partnerin Pia unter der gelben Linie und musste das Camp verlassen. Silke werde ich allerdings nicht ganz so vermissen wie andere ausgeschiedene Kandidaten, denn von der Persönlichkeit hat sie sich meiner Meinung nach ein bisschen negativ entwickelt. Sie nörgelte recht viel und vieles war ihr nicht recht. Auch musste es oft nach ihrem Willen laufen, was gerade im Paarmodus nicht konstruktiv ist.
Kurz vor dem Ausscheiden lag es dann auch an ihr, dass sie mit Pia in der entscheidenden Challenge, in der es um Gewichtsboni ging, keine Chance hatte. Sie gab jeweils auf und sprang in allen fünf Runden entweder selbst ins Wasser oder ließ Pia los. Dabei hätte die verletzte Pia noch länger halten bzw. stehen können. Gegen die in dieser Challenge überragenden Àsa und Robert hätten sie wahrscheinlich eh keine Chance gehabt, aber es war für mich ein Zeichen, dass Silke doch der rechte Biss für diesen gesamten Wettbewerb fehlte. Sie schaffte es nicht, an ihre Grenzen zu gehen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1077mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1499mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1119mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2302mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?