Biggest Loser 2023 - Team orange: Marvin
Im orangen Team bei Sigrid Ilumaa ist in dieses Jahr auch der 27jährige Integrationshelfer Marvin dabei. Er tanzt für sein Leben gern und wirkt dabei auch recht sportlich und beweglich, ein Spagat ist für ihn kein Problem. Marvin bekam von Sigrid recht schnell ein T-Shirt überreicht, denn schon nach dem anfänglichen Bergsteigen hatte er sie von sich überzeugt.
Marvin hatte ein Startgewicht von 146,8 kg und ist damit der leichteste Mann im Camp. Er hat durch das Bootcamp bereits 7,2 kg (4,90 %) abgenommen, sodass er in die erste Camp-Woche mit 139,6 kg geht.
Mir gefallen Marvin und seine positive und freundliche Ausstrahlung. Ich wünsche ihm, dass er weit kommt, denn mir macht es einfach Spaß, ihm zuzusehen. Er scheint auch andere mit dieser Einstellung mitreißen zu können und dadurch wird er zu einem wertvollen Teammitglied.
Wie ist Eure Meinung zu Marvin? Gefällt er Euch oder ist er Euch ein bisschen zu überkandidelt? Schafft er es, sein Ziel auch ernsthaft anzugehen?
Marvin scheint eine positive Ausstrahlung zu haben, die ansteckend wirkt und ihm beim Team-Motivieren hilft. Seine Leidenschaft zum Tanzen zeigt, dass er gerne aktiv ist und sich bewegt. Es ist auch bemerkenswert, dass er trotz seines vergleichsweise leichten Gewichts und relativen körperlichen Fitness am Bootcamp teilgenommen hat, was darauf hinweist, dass er den Willen hat, sich selbst zu verbessern.
Allerdings könnte Marvin auch den Eindruck erwecken, dass er ein bisschen zu sehr auf seine positive Ausstrahlung vertraut und sich zu wenig auf seine Gewichtsreduktion konzentriert. Sein Gewichtsverlust von 4,90 % in der ersten Woche war zwar schon beachtlich, aber angesichts seines leichten Ausgangsgewichts wird er schwerer abzunehmen haben als andere im Camp. Wenn er seinen Fokus nicht genug auf die Ernährung und das Training legt, könnte es schwierig für ihn werden, langfristige Fortschritte zu machen.
Ich finde es schade, dass er das Camp letztendlich verlassen musste, bin aber auf seinen Auftritt im Finale gespannt.
Ich finde es schade, dass Marvin inzwischen raus ist. Aber ich drücke ihm die Daumen, dass er zuhause Gas gibt und in Sendung zehn seine Chance ergreift, um wieder zurück zu kommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er wirklich den Durchhaltewillen dafür aufbringt, denn schon im Camp scheint er sich ab und zu ein wenig geschont zu haben. Man sah zumindest, dass wenn nicht gerade die Aufmerksamkeit und Kamera auf ihn gerichtet war, er es ein bisschen langsamer angehen ließ. Ich hatte ursprünglich mehr von ihm erwartet.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17349mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Ist es eine nervige Angewohnheit ständig Hobby zu wechseln? 1327mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Wunschkonzert · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ist es eine nervige Angewohnheit ständig Hobby zu wechseln?
- Erfahrungen mit dem Stromspar-Check der Caritas 2513mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Lupenleser · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Haus & Wohnen
- Erfahrungen mit dem Stromspar-Check der Caritas
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen? 2312mal aufgerufen · 21 Antworten · Autor: TamiBami · Letzter Beitrag von Twilight-Girlie
Forum: Alltägliches
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen?