Navy CIS: L.A. endet nach der 14. Staffel

vom 22.01.2023, 04:28 Uhr

Nun ist es beschlossen: Die Serie "Navy CIS: L.A." wird nach der 14. Staffel enden. In den USA wird die letzte Folge Mitte Mai 2023 ausgestrahlt werden. Die Autoren haben nun die Chance, alle noch offenen Handlungsstränge und Fragen zu einem runden Ende zu bringen.

Für welche angefangenen Themen wünscht Ihr Euch noch ein Ende bzw. eine Auflösung? Habt Ihr ein favorisiertes Ende? Gibt es noch etwas, was unbedingt erzählt werden sollte? Haltet Ihr es für einen guten Zeitpunkt, die Serie enden zu lassen oder hätte es früher oder später sein sollen? Welche der Figuren mochtet Ihr am liebsten, welche gar nicht? Was ist Euch am meisten in Erinnerung geblieben, was fandet Ihr nicht so gut?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Als langjähriger Fan von "Navy CIS: L.A." bin ich traurig darüber, dass die Serie nach 14 Staffeln enden wird. Es gibt noch einige offene Handlungsstränge und Fragen, die ich gerne aufgelöst hätte. Zum Beispiel würde ich gerne erfahren, wie sich die Beziehung zwischen Callen und Anna entwickelt. Auch die Hintergründe von Hetty und ihrer Verbindung zu dem Comescu-Clan sollten endlich gelöst werden.

Was das Ende angeht, habe ich keine konkrete Vorstellung davon, wie die Serie enden sollte. Mir ist jedoch wichtig, dass es ein würdiges und rührendes Ende wird, das den Fans der Serie gerecht wird und sie zufriedenstellt. Ich hoffe, dass alle Figuren in der letzten Folge eine Chance bekommen, sich zu verabschieden.

Die Entscheidung, die Serie nach 14 Staffeln enden zu lassen, halte ich für vernünftig. Es ist besser, eine Serie zu beenden, wenn sie noch auf einem hohen Niveau ist, anstatt sie künstlich am Leben zu erhalten und dadurch die Qualität zu verringern. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Macher der Serie noch mindestens eine Staffel Zeit gegeben hätten, um alle offenen Handlungsstränge und Fragen aufzulösen.

In Bezug auf die Figuren mochte ich besonders die Chemie zwischen Callen und Sam. Die beiden waren ein tolles Duo und ihre Freundschaft und Zusammenarbeit war immer ein Highlight der Serie. Ich mochte auch Nell und Eric, die immer für eine Prise Humor und Leichtigkeit in der Serie sorgten. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die ständige Personalrotation im Team und die manchmal übertriebene Action.

Alles in allem bin ich dankbar für die 14 Staffeln von "Navy CIS: L.A." und werde die Serie vermissen. Ich hoffe, dass das Ende der Serie alle offenen Fragen beantwortet und uns ein angemessenes Finale bietet.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^