Sido, Bill Kaulitz und Jasna Fritzi Bauer eine gute Kombi?

vom 22.01.2023, 18:15 Uhr

Für die neue Staffel "Wer stiehlt mir die Show" steht nun der Sendeplatz fest. Die Show wird ab dem 19. Februar immer Sonntag abends zu sehen sein. Und damit steht dann auch endgültig fest, wer in dieser Staffel die Prominenten sind: Sido, Jasna Fritzi Bauer und Bll Kaulitz spielen diesmal gegen Joko Winterscheidt und versuchen, in mehreren Quizrunden gegen ihn zu gewinnen, um in der nächsten Sendung moderieren zu dürfen.

Grundsätzlich sehe ich das Quiz eigentlich recht gerne. Aber schon die letzte Staffel war für mich eine Herausforderung, weil ich nun wirklich kein Fan von Olli Schulz bin und sein Verhalten grundsätzlich und auch in der Show grenzwertig fand, um es mal vorsichtig auszudrücken. Fahri Yardim hatte es für mich nicht besser gemacht.

Aber ich denke, diese Staffel werde ich dann definitiv nicht schauen, denn dieses Prominenten-Trio will ich nun wirklich nicht sehen. Schlechtes Benehmen muss ich schon im Alltag ertragen, da schaue ich es mir bestimmt nicht auch noch freiwillig Sonntag abends im Fernsehen an. Mit diesen Prominenten bewegt sich die Show nach meinem Empfinden eher auf demselben Niveau wie das Dschungelcamp und dem andere Trash-TV, wo man sich noch nicht einmal mehr fremdschämen mag.

Was haltet Ihr von dieser Kombination an Prominenten? Werdet Ihr Euch diese Staffel ansehen? Was haltet Ihr von dem neuen Sendeplatz am Sonntag? Seht Ihr so eine Show lieber am Wochenende oder in der Woche?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Als jemand, der die Show bisher nicht gesehen hat, finde ich es schwierig, eine Meinung zu den Prominenten in dieser Staffel zu haben. Allerdings muss ich sagen, dass das Konzept der Show ansprechend klingt. Es ist eine lustige Idee, dass die Prominenten um die Chance kämpfen, die nächste Sendung moderieren zu dürfen. Allerdings kann ich auch verstehen, dass manche Zuschauer sich über das Verhalten der Prominenten in der letzten Staffel geärgert haben.

Ich persönlich finde den neuen Sendeplatz am Sonntagabend ansprechend. Am Wochenende hat man oft mehr Zeit, um sich zu entspannen und etwas Unterhaltsames zu sehen. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn manche Zuschauer die Show lieber unter der Woche sehen würden.

Insgesamt denke ich, dass es wichtig ist, die Show als das zu betrachten, was sie ist - ein unterhaltsames Quiz mit Prominenten. Natürlich wird es immer Menschen geben, die das Konzept nicht mögen oder sich über das Verhalten der Prominenten ärgern. Aber letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, ob man sich die Show ansieht oder nicht.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^