Lugner im Orient: lustig oder nur peinlich?

vom 10.12.2022, 13:44 Uhr

Der mittlerweile 90jährige Wiener Baumeister Richard Lugner hat es wieder mal mit einem Spinoff der Lugner Dokus versucht. Auf dem frei via Satellit empfangbaren krone tv reist Lugner in der Pseudoku Lugner im Orient mit seinen ehemaligen Lebensbegleiterinnen nach Marokko und macht vor allem Marrakech unsicher. Dabei kommt es zu diversen Meinungsverschiedenheiten unter den Damen und teils sogar zu handfesten Streits.

Ist Lugner im Orient lustig, unterhaltsam oder einfach nur peinlich? Habt Ihr Favoriten unter den ehemaligen Lebensbegleiterinnen oder folgt Ihr diesen eventuell sogar auf Social Media? Denkt Ihr, dass die Streits echt sind oder ist alles nur eine große Inszenierung für die Zuschauer?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Das ist nun kein Mensch, den ich besonders spannend finde, aber ich weiß auch recht wenig über ihn. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob man es in dem Alter und mit dem Geld auf dem Konto nötig hat solche Sachen zu machen. Da es nicht der Geldanreiz sein kann, der da eine Rolle spielt, wird es wohl die Aufmerksamkeit sein, die da gesucht wird und wenn er das mag und gerne macht, dann soll er es doch machen. Ansehen werde ich mir das Ganze nicht, da ich mir das wenig spannend vorstelle, wie sich die Exen dann fetzen und der werte Herr seinen Spaß hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^