Beschäftigungsgegenstände auf der Toilette anbieten?
Ich musste heute lachen, als ich bei einer Bekannten, die ich besucht habe, auf der Toilette war. Dort war ein kleiner Baketballkorb an der Tür befestigt und neben der Toilette waren ein paar kleine Plastikbälle, die man während des Toilettengangs versuchen konnte in den Korb zu werfen. Diverse Zeitungen waren auch in einem Korb im Raum, was ja nicht so besonders ist.
Sie meinte dann zu mir, dass sie auch noch andere Toilettenspiele hätte, die sie immer mal wieder austauscht. Ein Golfspiel, welches man spielen kann während man auf der Toilette sitzt und auch eine Art Dartscheibe mit Klettbällen.
Wie findet ihr solche Beschäftigungsgegenstände auf einer Toilette? Ich brauche so was nicht, weil ich auch nicht länger als nötig in diesem Raum bin. Würdet ihr euch damit beschäftigen?
Ich finde es total unnötig, dass man sich solche Dinge auf einer Toilette beschafft und sich somit beschäftigt. Dabei sind Zeitungen, Bücher oder in der heutigen Zeit ein Tablett beziehungsweise Smartphone auf der Toilette was völlig normales. Dabei finde ich, dass solche Gerätschaften an diesen Ort meiner Meinung nach nichts verloren haben.
Wobei ich auf der anderen Seite schon nachvollziehen kann, dass es manchen Menschen beim Geschäft schon langweilig werden kann, wenn man länger dafür benötigt. Ich jeden Falls benötige solche Sachen nicht, da ich meistens sowieso nicht lange dort bin und von daher lohnt es sich auch nicht. Dazu finde ich solche Spielereien auch ziemlich lächerlich uns zudem auch noch peinlich anderen Personen gegenüber.
Ich habe solche Spiele für die Toilette schon mal gesehen und muss sagen, dass ich dann immer den Kopf schüttle, wenn ich so etwas sehe. Für mich ist das einfach gar nichts und ich finde es auf der Toilette auch einfach nicht so gemütlich, dass ich mich da länger aufhalten möchte. Ich mache da, was ich zu machen habe und dann gehe ich wieder. Dafür brauche ich weder eine Beschäftigung, noch würde ich Gästen eine solche Auf der Toilette anbieten.
Ich habe solch Spiele für die Toilette auch schon im diversen online Shops gesehen, allerdings würde ich solch Sachen nicht kaufen. Ich wüsste auch gar nicht wo ich es bei uns im Bad nutzen bzw. aufbauen sollte.
In meinen Freundes und Bekanntenkreis kenne ich auch keinen der solch Spiele im Bad rumstehen hat und diese nutzen würde. Daher denke ich mal, dass speziell solch Badspiele bzw. Toilettenspiele nur einen bestimmten Käuferkreis ansprechen tut. Wobei ich keiner von denen bin.
Ich habe so etwas noch nie auf einer Toilette vorgefunden und würde es auch überflüssig finden. Ich finde Toilettengänge eher als notwendiges Übel und halte mich auch nicht länger als nötig dort auf. Da hätte ich auch keine Lust solche Spiele zu spielen oder etwas zu lesen. Ich würde mir auch irgendwie etwas albern dabei vorkommen.
Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass manche auch ihr Smartphone mit auf die Toilette gehen und dann irgendwelche Spiele darauf spielen oder Nachrichten beantworten. Das mache ich auch nicht, aber das wäre sicherlich eine Alternative zu Beschäftigungsgegenständen, die man extra auf der Toilette deponiert.
Warum sollte ich mehr Zeit als nötig auf der Toilette verbringen? Ich möchte mich da nicht gemütlich einrichten, dafür gibt es Räume in meinem Haus, die dafür wesentlich besser geeignet sind. Und wenn ich Probleme mit meiner Verdauung hätte und mich da längere Zeit aufhalten müsste würde ich mich mit diesem Problem beschäftigen und es beheben und nicht in der Toilette einen Bibliothek aufmachen und Spielsachen aufhängen.
Ich sitze immer nur kurz auf der Toilette und habe überhaupt nicht das Bedürfnis, mich dort länger aufzuhalten oder gar etwas zu spielen. Ich fände es eklig, diese Bälle anzufassen. Wer weiß, was da gerade in solchen Räumen unsichtbar herumfliegt und sich auf den Spielsachen festhängt.
Ich verstehe auch nicht, dass manche Leute auf der Toilette lesen. Bei meinem Schwager ist neben der Toilette ein kleines Regal mit Zeitschriften. Er sitzt nach Angaben meiner Schwester auch manchmal sehr lange auf der Toilette. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ist sein Darm so konditioniert, dass er sich erst nach dem Lesen bestimmter Artikel entleeren kann. Ich verstehe das nicht. Wenn ich Stuhldrang verspüre, dann gehe ich auf Toilette und das Ganze ist in einer Minute erledigt.
Ich würde auch nie eine Smartphone auf die Toilette mitnehmen, was anscheinend bei manchen Leuten mittlerweile üblich ist. Gibt es eigentlich ein Emoji für "Ich sitze gerade auf der Toilette" und dann noch eine Differenzierung nach Art des Geschäfts und eventuell Konsistenz? Ich muss aufhören, mir wird schlecht.
Meine Eltern sind was das geht auch gut ausgestattet. Es befinden sich mehrere Zeitschriften in einem Regal vor der Toilette, ebenso Rätselhefte und ab und zu liegt da auch mal ein Buch. Ich habe nichts auf meinen Toiletten liegen. Das macht auch keinen Sinn für mich, da ich nun auch nicht so lange im Bad bin und gar nicht wüsste, warum man so etwas brauchen sollte. Als Geste finde ich das aber schon ganz nett, wenn man das den Gästen zugänglich liegen lässt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1159mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1634mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank