Was ist euer größter Reinfall bei Too Good To Go?

vom 03.04.2022, 19:50 Uhr

Seit einigen Monaten nutze ich nun die App "Too Good To Go" bei der man für einen geringen Betrag Lebensmittel erwerben kann, die bei Läden oder auch bei Restaurants übrig geblieben sind. Mittlerweile habe ich einige gute Läden entdeckt, aber immer mal wieder ist natürlich auch ein absoluter Reinfall dabei.

So war es bei mir beispielsweise mal bei einem Feinkostladen der Fall, dass ich eine Gourmet-Tütensuppe bekommen habe, der Preis für die Magic Bag lag bei 4,90 Euro und die Tütensuppe hat einen Einkaufspreis von 2€, dazu war das Mindesthaltbarkeitsdatum auch schon überschritten. Ein anderes Mal habe ich für einen Preis von 3,90 Euro ein Puddingteilchen und zwei normale Brötchen bei einem Bäcker bekommen, was ich auch als Reinfall bezeichnen würde.

Was ist euer größter Reinfall bei "Too Good To Go"? Hattet ihr schon viele Erlebnisse, die euch im Nachhinein geärgert haben, da es sich finanziell gar nicht rentiert hat?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hatte bisher in den Tüten oder das was man da so bekommen hat, immer Glück. Bei einem Bäcker war so gar mal noch mehr übrig als zu erwarten war und da habe ich dann sehr viel mitbekommen. Ansonsten hatte ich aber mal den Fall, dass ich hingehen wollte und das Ganze dann nicht mehr verfügbar war, also mir das Ganze kurz vorher storniert wurde. Das war sehr ärgerlich und nicht das, was ich mir an dem Tag vorgestellt habe. Ich nutze es aber wirklich gerne, da ich mit den Lebensmitteln bisher nie Probleme hatte und immer das Gefühl hatte viel zu bekommen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^