Wie oft Maus und Tastatur als Gamer ersetzen?
Als Gamer sind Maus und Tastatur, neben dem eigenen Skill, die wichtigsten Werkzeuge. Nun ist es bei mir so, dass ich recht viele "Hardcore"-Gamer kenne, die sich selber wohl im Profibereich ansiedeln würden, zumindest, was einzelne Spiele angeht. Vor kurzem wurde ich Zeugin einer Diskussion über Gaming Equipment und dass dies regelmäßig ersetzt werden muss. Ein Kumpel von mir bekommt von seinem Sponsor 1x im Monat die Möglichkeit, sich neues Equipment auszusuchen und findet auch, dass man dies als professioneller Gamer in Anspruch nehmen sollte, da die Produkte sich schnell weiter entwickeln und man immer das neueste und beste Equipment braucht.
Wie denkt ihr darüber? Seid ihr ebenfalls der Meinung, dass man solche Produkte sehr schnell ersetzen sollte, da sie sich schnell "abnutzen" und man immer das Neueste und Beste braucht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Produkte teilweise einen Unterschied machen, aber nicht nach so kurzer Zeit. Wie handhabt ihr das? Kauft ihr oftmals neues Equipment oder nur hin und wieder?
Du vergleichst da ein bisschen Äpfel mit Birnen. Du scheinst jemanden zu kennen, der damit zumindest teilweise Geld verdient und vergleichst das mit einem normalen Gamer. Ich denke nicht, dass man das wirklich vergleichen kann. Natürlich braucht ein normaler Gamer nicht ein Mal im Monat eine neue Tastatur und Maus und kann sicherlich mit einem guten Modell auch durchaus gute Ergebnisse erzielen. Es geht ja um nicht so viel wie bei einem professionellen Gamer. Ich denke als Normalo wechselt man, wenn es entweder kaputt ist oder es eine absolute Neuerung gibt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1158mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1633mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank