Lets Dance 2022: Tanzpaar Mester / Lusin

vom 25.02.2022, 23:40 Uhr

Der Speerwerfer Mathias Mester will bei Let`s Dance das erreichen, was ihm im Stadion schon oft gelungen ist: Er hat gewonnen. Zumindest will er aber auf Augenhöhe tanzen. Dabei könnte es allerdings etwas schwierig werden, denn Mathias hat das Handicap, dass er kleinwüchsig ist.

Der 35jährige Mathias tanzte in der Eröffnungsshow zusammen mit Bastian Bielendorfer, Kathrin Menzinger und Ekaterina Leonova eine Salsa zu „Zwei Apfelsinen im Haar“ von France Gall, wofür er von der Jury 16 Punkte erhielt. Es war wirklich unglaublich, was Mathias für eine Stimmung auf der Tanzfläche gemacht hat. Die Jury war sehr erstaunt und angetan von ihm. Allerdings fand ich, dass der Tanz und auch seine Klamotten nicht unbedingt auf ihn und seine Körpergröße angepasst waren, sodass man nicht alle Bewegungen von ihm sehen konnte und er ein bisschen unbeholfener und statischer wirkte, als er wirklich war. Ich denke, da kann man ihn ein bisschen mehr in Szene setzen.

Für Renata Lusin ist es insgesamt die fünfte Staffel Lets Dance. Letztes Jahr besiegte sie mit Rurik Gislason im Finale ihren Ehemann, der mit Valentina Pahde tanzte. Im Jahr davor belegte sie den zweiten Platz. Als Gewinnerin der Profi-Challenge durfte sie sich ihren Partner aussuchen und wählte Mathias. Er würde sie am meisten inspirieren.

Kann Renata ihren Titel verteidigen? Glaubt Ihr, dass die beiden weit kommen werden? Schaffen die beiden es, dass Mathias wirklich auf Augenhöhe mit Renata tanzen kann, ohne dass sein Handicap im Vordergrund steht?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^