Biggest Loser 2022 - Team blau: Nico

vom 30.01.2022, 12:40 Uhr

Zu Team blau gehört auch das "Küken" der diesjährigen Staffel, der 20jährige Nico. Nico will unbedingt Feuerwehrmann werden und muss dafür sein Startgewicht von 178 kg deutlich reduzieren. Derzeit steht er bei 158,7 kg.

Auch nach vier Wochen wirkt Nico auf mich immer noch ziemlich verschlossen und in sich zurück gezogen. Er lächelt vieles weg und sagt selten, was er wirklich meint. Ich befürchte, dass ihm diese Verhaltensweisen, die auch Ramin bisher nicht durchbrechen konnte, ihm noch im Weg stehen könnte.

Und ich glaube nicht, dass Nico das Zeug dazu hat, diesen Wettbewerb bis zum Schluss durch zu halten. Er erscheint mir dafür einfach zu sensibel. Traut Ihr Nico mehr zu als ich? Steckt in ihm doch mehr? Glaubt Ihr, dass Nico es schaffen wird, Feuerwehrmann zu werden?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Nico ist so jemand, den ich im liebsten packen und mal wach rütteln würde. Geistig und vor allem emotional scheint er mir auf dem Stand eines Fünfjährigen zu sein. Immer muss man ihn für alles an die Hand nehmen und so unheimlich viel Kraft in ihn stecken, damit er sich mal aufrafft und etwas macht. Sven ist daran die letzte Woche fast verzweifelt und hat sich selbst vergessen, sodass die beiden fast als Schlechteste ausgeschieden wären.

Ich glaube nicht, dass Nico das Zeug dazu hat, ins Finale zu kommen. Er hat es immer noch nicht begriffen, dass er selbst mal etwas für sich tun muss. Ich denke, dass er in dieser Woche mit dem Duellmodus herausfallen wird, denn da hat er das erste Mal niemanden, der ihn mitzieht. Er ist das, was ein Freund von mir mal Krafträuber genannt hat. Ich denke, er bräuchte eine Art Psychologen, der ihm bei seiner inneren Entwicklung erst mal hilft, damit er dann selbst etwas hinbekommt.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^