Seid ihr bei Onlyfans? Bietet ihr an oder konsumiert ihr?
Ich habe neulich gelesen, dass einige Museen Kunstwerke auf Onlyfans zeigen, die sonst wegen Nacktheit oft auf anderen sozialen Netzwerken zensiert werden. Selbst die Venus von Willendorf wird angeblich von Facebook zensiert. Das liegt wohl daran, dass einfach ein Algorithmus über Bilder und Texte läuft und keine menschliche Entscheidung stattfindet, die das als Kunst und Kultur einordnen würde.
Ich kannte Onlyfans bis jetzt gar nicht. Ich werde dort auch nicht Mitglied, weil mir das Anschauen der Kunstwerke nicht so viel bedeutet, dass ich dafür monatlich zahlen würde. Seid ihr auf Onlyfans? Seid ihr Anbieter oder habt ihr ein Abonnement für einen Anbieter? Kanntet ihr Onlyfans schon?
Ich selbst bin weder dort angemeldet noch habe ich dort einen Account um selbst Content zu produzieren. Ich habe Onlyfans schon vor ein paar Monaten kennengelernt, allerdings über TikTok. Viele Influencer laden dort Content hoch, der zum Beispiel auf TikTok gesperrt werden würde. Ebenso Bilder und Videos, die vielleicht qualitativ hochwertig sind, werden dann eher dort hochgeladen, weil die Influencer damit entsprechend Geld verdienen können und ihr Material nicht kostenlos zur Verfügung stellen, es umfasst also nicht nur freizügige Bilder, sondern auch besonderen Content zum Thema Fitness und vieles Weiteres.
Ich kenne zum Beispiel auch eine Influencerin im Fitnessbereich, die dort angemeldet sind. Sie postet dort keine Nacktbilder, aber Fotos, in welcher Form sie grade ist sowie verschiedene Trainingsübungen. Dadurch, dass sie damit Geld verdient und verdienen muss, ist das für sie eine gute Art ein Einkommen zu generieren und trotzdem für einen geringen Betrag ihren Content den Fans anzubieten. Sie hat den geringsten Betrag von knapp 5 Euro gewählt. Das ist für das, was sie bietet, sehr günstig. Wenn man nicht zufrieden ist kann man hier auch monatlich kündigen.
Ich habe aber auch schon öfter gehört, dass es viele Frauen und auch zum Teil Männer gibt, die dort Erotikbilder anbieten. Auch, wenn sich viele darüber empören, so finde ich es alles Andere als verwerflich. Wenn man volljährig ist und keine Probleme damit hat sich so zu zeigen, dann ist es doch in Ordnung.
Es gibt genug Leute, die in bestimmten Erwachsenenfilmen mitspielen und sich auf bestimmten Seiten ebenfalls nackt präsentieren. Wenn einem das Spaß macht, dann kann man damit doch auch etwas Geld verdienen. Wer es sich nicht anschauen möchte oder gratis Material möchte, der muss sich dort ja nicht registrieren. Oftmals geht es hier nämlich auch darum, dass die Nutzer nicht irgendwelche freizügigen Bilder sehen wollen, sondern die von bestimmten Menschen, die ihnen auch allgemein gefallen und sympathisch sind.
Ich bin nicht bei Onlyfans, weder angemeldet noch mache ich da Content. Dennoch finde ich, dass das eine gute Idee ist und gar nicht mal so eine schlechte Sache ist. Immerhin kann ja jeder entscheiden, was er da von sich zeigen will und es wird niemand zu etwas gezwungen. So bekommt man eben Geld für was auch immer man da online stellt. Selbst Nacktbilder, Filme was auch immer sind doch immer die eigene Entscheidung und wenn man das so machen will, dann sollte man es machen. Die Meinung anderer Menschen kann einem doch egal sein.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass das Schmuddelimage, dass diese Seite hat, eine so gute Idee ist, wenn man als seriöser Künstler auftreten möchte. Ich finde diese Seite persönlich ganz schlimm und lehne sie vollkommen ab. Kunst, in der Nacktheit zu sehen ist, ist für mich vollkommen in Ordnung, aber ich finde, diese Seite so zu unterstützen, das würde einen Künstler für mich disqualifizieren. Ich möchte das nicht unterstützen und würde dementsprechend auch den Künstler oder die Künstlerin nicht unterstützen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1159mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1634mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank