Was ist CDL und wie wirkt es?

vom 25.06.2021, 19:09 Uhr

Ich bin interessehalber in einem Querdenkerkanal auf DLive unterwegs, einem Kanal, wo Livestreams, etwa von Demos, übertragen werden. Auch die Coronaleugner, die sich zur Zeit in Tansania aufhalten, streamen dort regelmäßig diverse Dinge. Daneben läuft ein Chat. Im letzten Chat unterhielten sich die Leute über CDL. Das scheint ein Allheilmittel zu sein, was den Körper entgiftet und gegen alles wirkt, auch gegen Krebs.

Natürlich ist das Humbug, aber ich kann die Leute nicht fragen, weil ich in allen Chats wegen meiner abweichenden Meinung gesperrt bin. Kennt ihr CDL? Nehmt ihr es vielleicht sogar? Es ist wohl eine Chlordioxidlösung, vor der in der "normalen Welt" abseits von Esoterikern gewarnt wird. Ist CDL erst aktuell im Gespräch oder gibt es das schon länger?

Die Leute, die dort chatten, behaupten, ihre Diabetes sei davon weggegangen, sie müssten überhaupt keine Medikamente nehmen und vieles mehr. Es sind aber keine Leute, die irgendwie ein finanzielles Interesse daran haben, dass das gekauft wird, sondern ganz normale Bürger. Na ja, ganz normal sind diese Coronaleugner ja nicht.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.06.2021, 19:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Man kann sich doch immer viel einreden, die Psyche spielt eine große Rolle und wenn man sich ganz nebenbei auch richtig behandeln lässt, dann bringt das ja auch etwas. Solche Sachen sind genauso Quatsch, wie Globuli. Das nehmen aber auch richtig viele Menschen. Bekomme mal ein Kind und lass dein Baby mal ein bisschen Bauchweh haben, da gehen die ganzen Diskussionen über Globuli los. Das ist genauso Quatsch, aber die Leute nehmen es und da sich das Problem eh irgendwann von alleine löst und man dann auch andere förderliche Sachen macht, war es eben das Globuli, was geholfen hat. Deswegen hat es aber trotzdem keine Wirkung.

Die Leute behaupten das, weil sie es sich einreden lassen und selber einreden. Wer will schon der Idiot sein, bei dem es nicht gewirkt hat, wenn es sogar Krebs besiegen kann? Das wird man dann wohl nicht zugeben. Zumal hier ja auch der Gedanke mitspielt, dass die Regierung ein wirksames Mittel für sich behalten will und das auch die ganzen Theorien bestärkt. Man hält also zusammen. Es ist gefährlich und vielleicht auch tödlich sich auf solche Leute zu verlassen. Habe ich nämlich Krebs, der noch behandelt werden kann und mache dann nichts, dann sterbe ich daran.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^