Perfekte Augenbrauen durch Stifte mit Härchenzeichnung?

vom 26.03.2021, 20:33 Uhr

Vor vielen Jahren war es leider modern sich die Augenbrauen relativ dünn zupfen zu lassen. Meine Augenbrauen sind dadurch ziemlich dünn und ich habe das Gefühl, dass meine Gesprächspartner schon häufig auf meine viel zu dünnen Augenbrauen achten. Ich selbst fühle mich auch nicht wirklich wohl damit und habe schon einige Hilfsmittel ausprobiert, um wieder schöne Augenbrauen zu haben. Microblading der Augenbrauen wäre die letzte Option, da es sehr teuer ist. Ich würde es aber irgendwann gern ausprobieren.

Nun habe ich schon Stempel, verschiedene Augenbrauenstifte und Tattoos für die Augenbrauen ausprobiert. Einiges funktioniert ganz gut und andere Dinge kann man zum Gestalten der Augenbrauen nicht richtig verwenden. Nun habe ich Augenbrauenstifte gesehen, die Härchen zeichnen sollen und in den Videos geht das Zeichnen sehr schnell und sieht sehr natürlich aus. Nun frage ich mich, ob sie wirklich einen guten Effekt haben und ob sich diese Investition lohnt. Habt ihr euch mit diesen Stiften schon Augenbrauen geschminkt und wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem erzielten Ergebnis?

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube man kann mit den Videos heutzutage schon einiges vortäuschen. Daher würde ich da nichts drauf geben. Immerhin ist es ja auch nur ein Stift und damit kann man dann entweder etwas malen oder eben nicht, es kommt also auch auf die eigene Begabung an. Ich würde so einem Stift nichts zuschreiben. Vielleicht solltest du dich einfach mal mehr lieben lernen, denn du bist so wie du bist doch auch hübsch, wenn du deine Selbstliebe ausstrahlst. Ich habe selber sehr buschige Augenbrauen, habe also das Problem nicht, aber ich denke beim eigenen Aussehen gibt es nie perfekt, wenn man nicht lernt sich selber so zu mögen wie man ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^