Promis, die Stillbilder posten für euch wichtig oder nicht?

vom 06.04.2021, 13:44 Uhr

Unter Prominenten, aber auch unter Influencern scheint es seit ein paar Jahren den Trend zu geben, Stillbilder zu posten. Natürlich ist das Stillen eines Kindes wichtig und damit kann man sicherlich auch eine Botschaft vermitteln, aber ich weiß nicht, ob man wirklich so intime Momente mit den Followern teilen muss.

Ich würde das nicht machen, sondern eher über das Stillen reden, wenn mir die Botschaft wichtig ist. Wie seht ihr das? Meint ihr diese Frauen können damit wirklich einen gewissen Einfluss darauf nehmen, ob die Follower dann stillen oder nicht?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Für mich sind "Promis" prinzipiell nicht wichtig, egal ob sie Fotos vom Stillen, vom Hundehaufen aufsammeln oder doch vom Cocktail am Infinity Pool posten. Ich dachte auch eher, dass es bei "Stillbildern" eher darum geht, den Anblick von Kindern am Mutterbusen (wieder) normal zu machen und die weibliche Brust zu entsexualisieren, was ja gerade in Amiland drüben extrem zu sein scheint. Wenn du dein Baby, wenn es Hunger hat, nicht in einen Sack hüllst, sodass ja kein Stückchen Haut vom Busen zu sehen ist, giltst du ja in manchen Kreisen als völlig viehisch und schamlos und - das sehen ja auch Kinder!

Dass manche "prominente" Busenbesitzerinnen dagegen vorzugehen versuchen, sehe ich durchaus ein, da ich es selber auch für völlig heuchlerisch und verlogen halte, wenn dir zwar von jedem Werbeplakat die Titten entgegenhängen, aber wenn sie mal sinnvoll zum Einsatz kommen, ist das gleich bähbäh pfui, weil mann sich daran nicht aufgeilen kann, wenn ein Kind seine Kalorien zugeführt bekommt. Um den alten Grabenkrieg "Stillen gegen Flasche" dachte ich eigentlich nicht, dass es da geht.

Sprich, dass Frauen das Recht haben sollten, ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu füttern, wenn sie wollen, halte ich auch für sinnvoll. Dass es sich dabei um einen "intimen Moment" handelt, mag sein, aber "Promis" leben schließlich davon, ihre "intimen Momente" mit aller Welt zu teilen. Und manchmal geht es offensichtlich nicht um einen "intimen Moment", sondern schlicht darum, ein brüllendes, hungriges kleines Kind abzufüttern mit den Methoden, die Mutter Natur bereitgestellt hat.

» Gerbera » Beiträge: 11332 » Talkpoints: 52,90 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^