Was haltet ihr von einer Neuauflage von Buffy?

vom 20.08.2018, 09:29 Uhr

Die Serie Buffy war in den 1990ern sehr beliebt und hat schon fast Kultstatus. Nun habe ich gelesen, dass die Serie nun eine Neuauflage bekommen soll. In der Neuauflage soll es aber einige Änderungen im Vergleich zum Original geben. So ist bekannt geworden, dass die Figur der Buffy von einer farbigen Frau verkörpert werden soll. Wer die Schauspielerin sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Was haltet ihr persönlich von einer Neuauflage von Buffy? Meint ihr, dass das durchaus an den Erfolgen des Originals anknüpfen können wird? Oder seid ihr eher skeptisch? Würdet ihr die Neuauflage ansehen wollen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich schon die Original-Serie kaum mal geschaut habe und den Kult-Status nicht recht verstanden habe. Nur einer Freundin zuliebe habe ich mal einige Folgen geschaut. Wie bei allen Serien aus den 90ern finde ich aber auch hier, dass eine Neuauflage nicht wirklich sein muss. Sicher wird das einige Fans von damals freuen, aber ich finde einfach, dass alles seine Zeit hat und man so einen Kultstatus der Serie nicht erneut erreichen wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich habe mir vor sehr vielen Jahren mal alle Staffeln und Folgen angeschaut und fand die Serie an sich gar nicht mal so schlecht. Ich stehe einer Neuauflage genauso skeptisch gegenüber wie den ganzen Neuauflagen von MacGyver, Baywatch, A-Team, Star Trek, Beverly Hills 90210, Chipmunks, Ducktales, Anne of Green Gables und so weiter. In allen Fällen fand und finde ich die Originalserien besser als die Neuauflagen. Ich bin generell gegen Neuauflagen, vom Feeling her kommen die aus meiner Sicht nie an die Originalfolgen und Filme heran.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^