Was sind eure Erfahrungen mit NiceHash?

vom 14.02.2021, 23:55 Uhr

Der Kurs von Kryptowährungen schießt aktuell förmlich in die Höhe und viele Menschen wollen deshalb mitverdienen. Die wohl gängigste Methode um an Kryptowährungen wie Bitcoin zu kommen ist, indem man sich die Kryptowährungen in einem online Shop kauft.

Es gibt allerdings noch eine andere Methode um an Kryptowährungen zu kommen, nämliche indem man sich die Kryptowährungen quasi selbst "erzeugt", mit anderen Worten also, man betreibt Mining. Es gibt viele Anbieter, bei denen man minen kann, einer davon nennt sich NiceHash und ist wohl einer der beliebtesten Anbieter zum minen. Ich habe mit NiceHash sehr gute Erfahrungen gemacht. Mich würde nun interessieren, hattet ihr mal Erfahrungen mit NiceHash und wie sind eure Erfahrungen damit?

» Amborosia001 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 46,14 »



Ich habe keine Erfahrungen mit NiceHash. Ich kaufe und handle mit meinen Kryptowährungen auf Coinbase. Mein Rechner ist auch viel zu schlecht ausgerüstet, um als Verkäufer interessant zu sein. Bist du denn Käufer oder Verkäufer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Verkäufer selbst mit einer sehr guten Grafikkarte viel verdienen kann. Der Strompreis ist doch viel zu hoch. Außerdem ist die Grafikkarte in Dauerbelastung und verschleißt.

Wie viel verdienst du denn durchschnittlich im Monat damit? Bist du Gamer und hast eine besonders gute Grafikkarte? Welche Coins schürfst du? Um damit zu bezahlen, musst du sie ja wahrscheinlich umwandeln in eine Kryptowährung, die je nachdem, was du damit machst, angenommen wird.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich kaufe ebenfalls Kryptowährungen, aber ich schürfe auch selbst. Ich habe einen sehr leistungsstarken PC und habe im letzten Monat 232,19 Euro mit meinem Rechner geschürft. Ungefähr 45 Prozent der Einnahmen gehen wieder wegen Stromkosten weg. Man muss halt alles genau durchrechen. Es stimmt zwar, dass die Strompreise teuer sind, allerdings lohnt es sich beim mir immer noch. Ich habe mir meinen PC selbst zusammengebaut, denn so ist es viel günstiger. Ich kann dir noch einen kleinen Tipp geben, bewahre deine Coins nicht auf Coinbase auf, weil Coinbase für deutsche Nutzer eigentlich nicht erlaubt ist. Es kann so später Probleme geben.

» Amborosia001 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 46,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^