Fibrome mit Hausmitteln entfernbar

vom 27.12.2020, 20:41 Uhr

Bei mir entwickeln sich auf der Haut über die Jahre immer mehr Fibrome. Mir gefällt es absolut nicht und ich möchte unbedingt etwas dagegen machen. Bevor ich den Gang zum Arzt wähle, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit herkömmlichen Hausmitteln gemacht hat. Ich habe öfters gehört das Apfelessig helfen soll. Das habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es noch andere Mittelchen die ihr vielleicht versucht habt? Könnt ihr etwas empfehlen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das einzige Mittel was dagegen hilft ist der Besuch beim Arzt und das entsprechende Entfernen mit schnellem Scherenschlag. Ich kann dich schon verstehen, ich habe auch Fibrome, beziehungsweise Stielwarzen und bei mir entstehen sie um die Augen herum und das ist schon nervig. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man so Tricks wie Apfelessig, abbinden oder zerquetschen unterlassen sollte, weil das böse Entzündungen mit sich bringen kann.

Ich weiß, dass diese Dinger wirklich nicht schön sind und einen auch stören können. Ich hatte ein Fibrom, welches mir immer ins Sichtfeld geragt hat, ich habe also immer einen Knubbel gesehen. Das habe ich mir in den letzten Wochen auch entfernen lassen, weitere folgen in den nächsten Monaten. Also in diesem Fall haben mir Hausmittelchen nichts gebracht und ich würde sie auch nur vom Arzt entfernen lassen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^