Kontaktmöglichkeiten zum Amazon-Kundendienst

vom 06.12.2020, 23:55 Uhr

Vor gar nicht allzu langer Zeit, da hatte ich eine direkte Durchwahlnummer und da bin ich beim Amazon-Kundendienst gelandet und konnte mein Anliegen vorbringen. Diese Rufnummer funktioniert aber nicht mehr und eine neue oder andere kann ich nirgends finden. Nehmt ihr mitunter Kontakt zum Amazon-Kundendienst auf und welche Möglichkeiten gibt es denn dafür?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1130 » Talkpoints: 851,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, gibt es einen Reiter Kundenservice. Dort kann man in einem Chat nach Hilfe fragen. Wenn das nicht hilft, kann man auch einen Anruf vereinbaren und ein Mitarbeiter meldet sich.

» Squeeky » Beiträge: 2792 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wenn du auf der Homepage schaust, dann hast du die Möglichkeiten in einem Chat dein Problem zu klären oder über einen Anruf. Vorher gibst du an, was dein Problem ist und dann bekommst du bestimmte Fragen schon mal angezeigt, wenn dir da nicht geholfen werden konnte, entsteht dann der Kontakt. Wenn du zu einem bestimmten Produkt eine Hilfe benötigst, dann bekommt man diese glaube ich auch über die Bestellübersicht. Im Chat kann man aber das Problem immer sehr gut lösen, finde ich. Ich nutze das ganz gerne, aber auch in einem Anruf kann man das Problem immer schnell klären.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^