Was machen Influencer, wenn der Ruf endgültig ruiniert ist?

vom 08.11.2020, 14:15 Uhr

Im Sommerhaus der Stars schnitten Andrej Mangold (ehemaliger Bachelor) und Jenny Lange (seine Freundin) nicht besonders gut ab, weil sie ein Mobbing auf die Zweitplatzierte der damaligen Bachelor-Staffel anstifteten. In der Folge hatten die beiden nicht nur viele Hasskommentare auf Instagram, sondern auch Werbepartner wandten sich von ihnen ab. In der Presse war zu lesen, dass jetzt keiner mehr mit ihnen kooperieren wöllte.

Die beiden haben vorher ihren Hauptverdienst als Influencer generiert, das scheint nun vorbei. Ich frage mich, was Influencer, die gewissermaßen in Ungnade gefallen sind, dann machen. Dass die beiden jemand als Werbegesicht haben möchte ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht tingeln sie weiter durch das Trash-TV oder arbeiten wieder in ihren vorhergehenden Berufen. Jenny ist meines Wissens nach Sportwissenschaftlerin, das könnte sie ja weiter machen, falls sie jemand trotz des negativen Rufs einstellen will.

Vielleicht haben die beiden aber auch durch ihre bisherige Karriere als Influencer so viel verdient, dass ausbleibende neue Aufträge zwar keine gute Publicity darstellen, aber auch kein finanzieller Beinbruch sind. Was denkt ihr, was solche Influencer machen, wenn sie nicht mehr als Werbegesicht gefragt sind und allgemein einen schlechten Ruf abbekommen haben?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.11.2020, 16:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das hätte man sich auch vorher überlegen können. Gerade bei den beiden kann ich es nicht verstehen. Sie haben den ganzen Hate gemerkt und sich dann nicht entschuldigt, als sie die Gelegenheit dazu bekommen haben. Ganz ehrlich, das verstehe ich dann auch nicht. Sie hätten ja nur sagen müssen, dass das ein Fehler war, aber das haben sie beide nicht und ganz ehrlich, da kann ich es dann auch verstehen, wenn man mit solchen Leuten, die so einen Ruf haben, nicht zusammen arbeiten will.

Nun müssen sie selber sehen, was sie machen. Vielleicht gehen sie in den Bereich Sport, da gibt es sicherlich einiges an Arbeit und sonst kann man ja auch erstmal versuchen so weiterzumachen, mit wenigen Werbepartnern oder keinen und dann nach und nach wieder alles in Ordnung bringen und dann nebenbei normal arbeiten. Sie haben es sich doch selber versaut, da werden sie nun auch eine Arbeit suchen müssen, wenn sie keine Rücklagen haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^