Würdet ihr Ballermann-Star als Tour-Guide buchen?

vom 12.07.2020, 19:16 Uhr

Da für Jürgen Milski coronabedingt auch die sommerlichen Einnahmen aus den Ballermann-Auftritten ausfallen hat er nun eine Tour-Guide-Firma jmtours gegründet. Folgendes Angebot macht er seinen Kunden:

Dein individueller Urlaub in Österreich kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Ich biete Dir den Rund-um Service für die schönste Zeit des Jahres, damit Du Deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst. Dies beginnt mit der Abholung am Airport oder Bahnhof, der Organisation von Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zu zahlreichen Freizeitaktivitäten mit mir. Ich zeige Dir das Salzburger Land mit allen Facetten und Möglichkeiten. Lass Dich Inspirieren von meinen Vorschlägen.

Zu seinen Sommerangeboten gehören u.a. Fallschirmspringen, Radltouren, Stand-up-Paddling, Klettersteig, Hüttengaudi und vieles mehr. Auch einen Tag in der Stadt Salzburg kann man mit ihm verbringen. Es scheint jedoch so, als hätte er kein spezielles Fachwissen, sondern würde sozusagen nur als bezahlter Begleiter daran teilnehmen. Bei der Städetour merkt er zum Beispiel an:
Ich führe keine professionellen Städtetouren mit Fachwissen zur Stadt, zu Gebäuden oder Persönlichkeiten durch. Wir laufen oder Radeln durch die schöne Stadt Salzburg und ich zeige Dir meine Lieblingsplätze in dieser wunderschönen Stadt.

Ein Schnäppchen ist so ein Guide-Tag mit Jürgen Milski allerdings auch nicht. Für 6 Stunden Tagestour - egal welche Aktivität verlangt er 800,- €, für zwei Personen 1.200,- €. Seine ersten Kunden hatte er wohl schon und hatte sehr viel Spaß an seinem neuen Job. Seine TV und Ballermann-Karriere möchte er trotzdem nicht an den Nagel hängen.

Hättet ihr Interesse an so einem Tour-Guide-Angebot eines Ballermann-Stars? Was würde euch daran reizen? Oder zieht ihr lieber einen professionellen Tour-Guide vor bzw. macht Ausflüge auf eigene Faust?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde das nicht machen, aber die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Dem Mann sind ja sicherlich einige Einnahmen weggefallen und es ist ja noch nicht sicher, ob das Ganze dann im Winter so läuft mit den Skipartys, daher finde ich es gut, dass er sich Gedanken gemacht hat und nun auf eine andere und dennoch seriöse Art und Weise Geld verdient. Nun bin ich aber kein Fan und daher nicht interessiert, was er so zu erzählen hat, was er zu zeigen hat, denn da ticken wir sicherlich sehr unterschiedlich.

An sich kann das aber gerade für die Fans schön sein, die ihrem Star ja sonst nicht so nahe kommen können und sich nicht mit ihm unterhalten können. Denen ist das sicherlich auch das Geld wert, mir nicht. Da würde ich schon eher selber schauen, was man buchen kann. Ein Fallschirmsprung und so weiter kann man ja auch selber organisieren, das bieten ja viele an. Das ist ja auch nicht wenig Geld, was er da nimmt. Das wäre ich nicht bereit auszugeben um seine Nähe zu haben, da ich mit ihm nichts anfangen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^