Wie die Blicke von diesem Mann verstehen?
Ich bin in einen Mann verknallt, der auch immer mit mir geflirtet hat. Er klebt förmlich mit seinen Blicken an mir und ist sehr auf mich fixiert. Man merkt deutlich, dass ich ihm gefalle. Ich habe ihm irgendwann indirekt zu verstehen gegeben, dass ich auf ihn stehe. Seit dem versucht er zu vertuschen, dass er ständig nach mir schaut, was er vorher immer offensichtlich getan hat. Heimlich guckt er trotzdem immer und schaut dann ganz schnell weg, wenn ich es bemerke. Habe nun erfahren, dass er eine Freundin hat.
Wieso will er seine Blicke vertuschen seit dem er weiß, dass ich was für ihn empfinde? Ich meine, er könnte es doch auch einfach ganz sein lassen, dann müsste er auch nix vertuschen, schließlich hat er eine Freundin. Was meint ihr? Er ist für mich tabu, würde es dennoch gerne verstehen.
Blicke sind erlaubt, aber mehr eben nicht und das ist ihm auch klar. Wenn er dich also per se gut aussehend und nett findet, dann kann er ja schauen, aber wenn er treu bleiben will, dann sollte er sich etwas von dir distanzieren, da du ja verknallt bist. Er will einfach treu sein. Vielleicht hat er einfach Angst davor, dass du dich jetzt ins Zeug legst um ihn zu bekommen und weiß nicht, ob er das dann aushalten oder darauf eingehen würde. Er hat eine Freundin, also wäre es besser, wenn du dich zurück halten würdest.
Du hast ja auch klar gemacht, dass du da Interesse hast und er weiß davon. Wenn er also irgendwann die Entscheidung gegen seine Freundin trifft, weiß er ja wo er dich findet. Ich würde mir aber den Mann aus dem Kopf schlagen, denn offensichtlich möchte er nichts mit dir anfangen, auch wenn sich das jetzt blöd für das verknallte Herz liest.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du an diesem Typen noch einen einzigen Gedanken verschwendest. Es spielt doch keine Rolle, warum er schaut. Du sagst selbst, dass er für dich Tabu ist, da er vergeben ist. Dann solltest du mit dem Thema abschließen und nach vorne schauen. Davon wird deine Heizung doch auch nicht warm, wenn du ständig deine Zeit und Gedanken mit diesem Typen verschwendest. Was bringt es dir?
Wenn ich dieses Thema lese, dann habe ich fast den Eindruck, dieses hat ein 12-jähriges Mädchen verfasst. Zumindest scheint es dir wohl schon etwas an Erfahrung zu fehlen, um gewisse Blicke von Männern etwas einordnen zu können. Und nur weil mal ein Mann seinen berühmten Dackelblick aufsetzt, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass du ihm gefällst. Aber wenn du ihm natürlich noch zu verstehen gibst, dass du auf ihn stehst, dann ist es ja klar, dass er dieses Gefühl auskostet und scheinbar auch sichtlich genießt.
Wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt und das ist ziemlich gut, dann hattest du ja in der Vergangenheit schon vor diesem Beitrag ähnliche Themen erstellt, in welchen es vermutlich unter anderem um den selben Mann gegangen war. Wie auch immer, du scheinst dich ziemlich auf genau jene Kerle fixiert zu haben, die als Partner doch nicht infrage zu kommen scheinen. Du warst das doch auch, die in einen liierten Arbeitskollegen verknallt war, ist das denn dieselbe Person?
Zwischendrin scheinst du auch noch eine Beziehung gehabt zu haben und hattest schriftlichen Kontakt zu anderen Männern. Und bevor das jetzt jemand wieder unterstellt, ich habe nicht im Profil nachgesehen, erinnere mich aber vage an diverse Threads, in welchem nach einer Interpretation für männliches Verhalten gefragt wurde. Mir scheint es subjektiv ehrlich gesagt so zu sein, dass du deine Kontakte zu Männern zu ernst nimmst und diesen ganzen Typen gedanklich zum einen zuviel Raum gibst, zum anderen diese Sachen und manche Verhaltensweisen wie einen verstohlenen Blick viel zu hoch bewertest.
Wie könnte man die Blicke interpretieren? Dass er eine Freundin hat, die er vielleicht liebt, aber dich einfach nur gerne einmal im Bett hätte? Möglicherweise signalisiert er damit ein erotisches oder menschliches Interesse, aber mit seinem Verbergen gleichzeitig auch ganz klar ein Stoppsignal. Vielleicht solltest du weniger darüber nachdenken, was Prinz A oder Ritter B jetzt wohl alles mögliche in einer fernen Theorie zu bieten haben könnten und den Weg freimachen für Männer, die ungebunden sind und ein echtes Interesse haben, die gibt es nämlich zwischen den ganzen Problemfällen und besetzten Typen auch.
Wieso ist es dir so wichtig, die Blicke dieses Mannes komplett zu analysieren und zu interpretieren? Er ist ja offensichtlich nicht daran interessiert, etwas mit dir anzufangen oder eine Beziehung zu führen und mehr muss man dazu nicht wissen. Er möchte nichts von dir und damit solltest du dich abfinden, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, was der Mann mit seinen Blicken meinen könnte.
Für mich ist das Ganze aber recht offensichtlich. Er findet dich einfach sehr attraktiv, mehr aber auch nicht. Er hat eine Freundin und möchte nichts von dir. Trotzdem schaut er dich gerne an, weil er doch hübsch findet. Das ist meiner Meinung nach absolut legitim. Auch wenn ich in einer extrem glücklichen Beziehung bin, schaue ich auch ab und zu hübsche Männer an. Ich schaue allerdings auch gerne hübsche Frauen an, obwohl ich zu null Prozent auf Frauen stehe. Ich schaue mir einfach gerne hübsche Menschen an.
Schauen ist doch erlaubt und man muss doch nicht automatisch alle anderen Menschen um sich herum hässlich finden, nur weil man sich in einer Beziehung befindet. Man darf doch durchaus andere Personen attraktiv oder auch sexy finden. Solange es bei den Blicken bleibt, ist das doch völlig in Ordnung. Mehr gibt es dazu ja auch nicht zu sagen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1170mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1643mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank