Aus Autofenster gelehnt: Durch Schild herausgeschleudert

vom 10.10.2007, 18:27 Uhr

Am gestrigen Dienstag waren zwei junge Männer in einem Wagen in Seifhennersdorf in Sachsen unterwegs, als sich der betrunkene Beifahrer zu weit aus dem fenster lehnte. Dabei wurde er regelrecht von einem Verkehrsschild tangiert und aus dem Wagen herausgerissen. Der Mann mit 1,4 Promille Alkohol im Blut wurde schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Der 20-jährige Fahrer des Wagens hatte sogar 1,98 Promille. Er musste seinen Führerschein noch am Unfallort an die Polizei abgeben.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
das klingt jetzt schon nach einer schwereren Verletzung, die der Beifahrer da erlitten hat. Doch wenn man mir einem solch hohen Alkoholwert im Blut Auto fährt braucht man sich nicht wundern, wenn mal was passiert. Man kann eigentlich nur froh sein, dass die Zwei keinen Autounfall verursacht haben, wo womöglich noch andere, unschuldige Personen hätten zu Schaden kommen können.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
das ist schon sehr krass, dass sich manche Leute mit so hohem Alkoholwert im Blut noch ans Steuer trauen. Man kann eigentlich nur von Glück reden, dass dem "heraushängenden" Beifahrer nichts passiert ist. Zudem sollte man froh sein, dass nicht andere, unschuldige Verkehrsteilnehmer in Gefahr geraten sind. Ich glaube, dass der vom Verkehrschild getroffene nie mehr eine solche Dummheit begehen wird. Das war ihm bestimmt eine Lehre.

Grüße
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^