Für die Freundin Dessous kaufen - peinlich?

vom 07.09.2012, 21:31 Uhr

Ich würde es ganz schlimm finden, wenn mein Freund für mich Unterwäsche kaufen würde. Der Gedanke mag ja nett sein, aber dabei kann man eigentlich nur alles falsch machen. Meine BH-Größe unterscheidet sich je nach Geschäft ein ganz klein wenig, so dass ich mal eine Größe und dann mal wieder eine andere Größe brauche, je nachdem wie der BH ausfällt. Mittlerweile kann ich ganz gut durch Augenmaß erkennen, was mir passt, weil ich ja weiß, wie die Cups von meinen BHs aussehen, die mir passen. Mein Freund kann das aber quasi nicht wissen.

Auch bei Slips ist meine Größe immer unterschiedlich. Bei manchen Geschäften passt mir eine XS wunderbar und hat noch Luft und manchmal komme ich da nicht rein. Es ist ja nicht nur so, dass sich die Größen nur nach Geschäft unterscheiden. Auch die ganzen Modelle fallen ja oft total unterschiedlich aus. Und bei Unterwäsche ist es mir einfach wichtig, dass sie perfekt sitzt.

Mein Geschmack ist auch sehr schwierig, da ich bei Unterwäsche extrem wählerisch bin. Ich mag nichts zu Sportliches, allerdings auch auf keinen Fall etwas mit Glitzer, Leo-Print und so weiter. Ich weiß genau, was ich mag und was mir gefällt, wobei mein Geschmack nun auch nicht in jeglicher Hinsicht einer Logik folgt. Manches gefällt mir schlicht und einfach nicht, ohne dass ich es begründen kann. Da bin ich noch pingeliger als bei Oberbekleidung. Von daher will ich mir so etwas in Ruhe selbst aussuchen.

Peinlich finde ich es nicht unbedingt, wenn ein Mann Unterwäsche für seine Frau kauft, aber ich finde, dass man da unheimlich viel falsch machen kann. Da finde ich es einfach besser, wenn man einen Gutschein verschenkt und dann gemeinsam loszieht, so dass sich die Frau selbst in Ruhe aussuchen kann, was sie haben möchte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^