Wirkt Markus Lanz in letzter Zeit weniger zappelig?

vom 10.04.2020, 15:47 Uhr

Markus Lanz schaue ich mir wegen seiner Gäste ab und zu gerne an. Er selber hat mich aber immer genervt, weil er mir zu unruhig ist, bestimmten Leuten oft nicht richtig zuhört und zu oft dazwischen redet. Oft kommen die Gäste gar nicht dazu, seine Fragen zu beantworten, weil er schon die nächste Frage stellt und ihn die Antworten offensichtlich gar nicht interessieren.

In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl, dass er daran arbeitet. Er versucht sich ruhig zu halten. Aber so ganz gelingt es ihm noch nicht. Manchmal muss er sich selber an den Händen festhalten, damit er nicht zu sehr herumzappelt. Wie ist euer Eindruck? Arbeitet Markus Lanz wohl an seiner ungeduldigen Art oder ist es einfach eine Frage des Alters, dass er gesetzter wird?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich schaue Markus Lanz auch sehr gerne und ehrlich gesagt habe ich ihn nie als zappelig empfunden. Er ist meiner Meinung nach immer sehr gut auf seine Gäste vorbereitet und kann sich auch sehr viel merken und in Verbindung zu anderen Personen und Themen bringen. Er hat sozusagen einen guten Weitblick.

Ich denke er steht in seiner Sendung oft unter großem Zeitdruck und muss schauen dass die Themen in der Bahn bleiben und die Gäste in ihren Antworten und Erzählungen nicht zu sehr ausschweifen. Meist sind ja vier bis fünf Gäste da und er muss darauf achten dass jeder der Gäste seine Sendezeit bekommt, dass möglichst fair verteilt. Da kann er nicht immer auf jede Aussage eingehen und muss auch mal eingreifen und Erzählungen unterbrechen. Ich finde er hat das schon sehr lange gut gemacht und tut das auch weiterhin.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^