Mit welcher Kleidung geht ihr ins Bett

vom 06.04.2008, 19:32 Uhr

Also früher hatte ich immer einen ganz normalen Pyjama an. Also so ein Hemd-artiges Oberteil mit einer ganz normalen Schlafanzughose. Das hat sich dann immer weiter zurückentwickelt, über Nachthemden, zu große T-Shirts, normale T-Shirts bis hin zu nur Boxershorts. Ich persönlich finde es so am gemütlichsten und warm genug ist es eigentlich auch, da ich eine schön dicke Decke habe. Bloß außer Haus lasse ich meistens noch mein T-Shirt an, außer bei guten Freunden, die wissen ja, wie ich ins Bett gehe und da ist es mir dann eigentlich auch ziemlich egal.

Was ich selber manchmal ein bisschen komisch finde, aber gemütlich und warm ist, ist nachts (saubere) Socken an zuziehen. Mir wurde zwar von früher Kindheit an beigebracht die Socken auszuziehen, aber wenn es im Winter mal zu kalt ist oder ich eh schon erkältet bin, dann lasse ich sie ab und zu auch gerne an.

» alexxim » Beiträge: 26 » Talkpoints: 1,18 »



Also ich schlafe eigentlich generell nackt- das ist mir am bequemsten, da kneift und zwickt nichts und nichts kann verrutschen. Im Winter allerdings, wenn es richtig kalt ist, da ziehe ich auch gern mal die dicken selbstgestrickten Socken an, die mir meine Mutter mal zu Weihnachten geschenkt hat- ein Traum.

Wenn die mir nicht reichen, dann kann es auch schonmal vorkommen, dass ich ein längeres T-Shirt anziehe und dazu die Boxer von meinem Freund. Für den Fall, dass ich mal richtig krank bin, habe ich auch ein langes Nachthemd, aber das ist dann wirklich nur für den Ernstfall.

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^