Wie tote Ecken bei sich zu Hause optimal ausnutzen?
Ich wohne im Dachgeschoss, so dass es in meiner Wohnung viele Dachschrägen gibt. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, alle Wände und Ecken optimal ausnutzen zu können. Immerhin passen in die Ecken teilweise keine großen Möbelstücke. Allerdings habe ich das für mich gut gelöst und die Ecken für niedrigere Möbelstücke wie Sofa und Bett genutzt. Eine "tote Ecke" habe ich zwar neben dem Fernseher gehabt, allerdings steht da nun eine Palme, so dass der Platz auch optimal ausgenutzt ist.
Habt ihr auch tote Ecken bei euch zu Hause, also Nischen, die zu klein für irgendwelche Möbelstücke sind und bei denen ihr nicht so recht wisst oder wusstet, was ihr damit machen sollt, um sie nicht leer stehen zu lassen?
Ich finde ehrlich gesagt man muss nicht jede Ecke mit irgendeinen Kram voll stellen und vor allem muss man ja auch nicht zig Dinge anschaffen nur um sie dann unterbringen zu können, damit man seine toten Ecken gefüllt hat. Ich genieße es auch durchaus freie Ecken zu haben. Eine Pflanze kann man ja auch nicht überall hinstellen, da müssen ja auch die Rahmenbedingungen stimmen und zu viel Dekoration wirkt auch schnell mal unaufgeräumt und erdrückend.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 787mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1191mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1661mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank