Klettererdbeere empfehlenswerte Alternative?
vom 11.03.2020, 19:49 Uhr
Da wir in unserem Garten wenig Platz haben, auf Erdbeeren jedoch nicht verzichten möchten habe ich kürzlich gesehen, dass es Klettererdbeeren gibt. Diese werden bis zu 1,50 m hoch, ranken an Spalieren und tragen bis in den späten Oktober hinein Früchte. Hat jemand Erfahrungen mit den Pflanzen? Tragen die Pflanzen wie andere Erdbeeren auch?
Auf welcher Seehöhe befindest Du Dich? Wir hatten auch schon Klettererdbeeren, aber auf 500 Meter Seehöhe sind die nichts geworden. Auch normale Erdbeeren sind bei uns nicht richtig reif geworden. Ich nehme an, dass es auch wichtig ist, an welcher Stelle Du Deine Klettererdbeeren pflanzen willst und ob diese dann auch genügend Sonnenlicht abbekommen werden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- An neue Gesichter in Serien und Daily Soaps schnell gewöhnen 894mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Serien & Soaps
- An neue Gesichter in Serien und Daily Soaps schnell gewöhnen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 473mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus