Natascha Kampusch findet keine Ruhe

vom 12.01.2020, 20:58 Uhr

Es ist jetzt 13 Jahre her, dass sie sich selbst befreit hat und noch immer scheint Natascha Kampusch keine Ruhe zu finden. Sie ist ständig Cybermobbing ausgesetzt, dass sie immer wieder versucht diesen Ursprüngen auf den Grund zu gehen.

Sie selbst sagt, dass sie nach ihrer eigenen Befreiung dachte, dass die Menschen sich für sie freuen. Doch es ist genau das Gegenteil. Man wirft ihr Habgier, Mediengeilheit und Verlogenheit vor. Wieso sind Menschen so hasserfüllt? Und warum sehen viele immer nur das Böse in anderen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde es wirklich schlimm, dass man diese Frau nicht mal so sein lassen kann wie sie nun mal ist. Menschlich finde ich es sehr interessant, wie man so etwas überhaupt überstehen kann und dann leben kann, ich würde so einer Frau keinen Vorwurf machen oder sie attackieren, sie hat Schlimmes durch und ich kann nicht verstehen warum die Leute so auf sie reagieren.

Sicherlich hat sie nicht immer so reagiert, wie es andere Menschen gerne gehabt hätten, war nicht das arme Opfer, weil sie die Stärke gelernt hat und das nun mal verinnerlicht hat, aber nur weil ein Mensch sich nicht so verhält wie ich das möchte, muss ich ihn ja nicht angreifen. Solche Menschen kann ich nicht verstehen.

Selbst wenn sie nun die Öffentlichkeit suchen würde, würde ich es verstehen, denn was soll sie großartig machen? Im Supermarkt an der Kasse arbeiten und jedem Menschen der vorbei kommt ihre Geschichte erzählen? Das wäre bescheuert also kann sie eigentlich nur etwas in der Presse machen für mein Verständnis oder etwas bei dem sie absolut im Hintergrund ist. Sie hat es einfach auch nicht leicht etwas zu machen, was nicht verfolgt werden kann. Mir tut diese Frau leid, weil sie so eine Hetze erlebt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^