Bei Magnet-Wimpern einfach magnetischen Eyeliner nutzen?

vom 25.12.2019, 17:13 Uhr

Ich habe kürzlich zum ersten Mal magnetische Wimpern ausprobiert und bin ganz angetan. Ich finde, dass sich diese Wimpern viel leichter anbringen lassen, als welche zum Kleben, auch wenn man zwei Teile pro Seite hat. Einen Wimpernstrang hält man direkt unter die eigenen Wimpern, den anderen darüber, so dass die eigenen Wimpern dann von den beiden magnetischen Strängen umschlossen werden.

Noch einfacher soll es aber wohl sein, wenn man magnetischen Eyeliner und dann dazu magnetische Wimpern verwendet, die nur aus einem Strand bestehen. Die magnetischen Wimpern sollen dann am Lidstrich haften bleiben, der ganz gewöhnlich schwarz ist. Habt ihr das schon einmal getestet und was haltet ihr davon? Funktioniert das wirklich so zuverlässig?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bis eben hatte ich noch nie etwas davon gehört, ich kannte nur die normalen magnetischen Wimpern, aber auch diese nicht aus eigener Erfahrung. Drei quer-gesehene YouTube-Videos später bin ich schlauer. Die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht, aber es lohnt sich meiner Meinung nach nur für Frauen, die so etwas regelmäßig tragen, denn den Eyeliner kann man ja sicher nach sechs bis zwölf Monaten schon aus hygienischen Erwägungen besser in die Tonne geben.

Für einen seltenen Spaß, wo man mal zu einem besonderen Event oder nur am Wochenende Wimpern tragen möchte, finde ich das Produkt dann zu teuer. Und überhaupt teuer, der günstigste Preis für so ein Set soll bei über 20 Euro liegen, das lohnt sich dann auch nur für Dauer-Trägerinnen. Die Frage, die ich mir aber am ehesten stelle und die mich auch am meisten von einer Benutzung abhält, ist, wie gesund oder ungesund metallische Pigmente so dicht am Auge sind. Damit das ganze hält, muss ja schon einiges an Metall in dem flüssigen Produkt vorliegen.

» Verbena » Beiträge: 4959 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^