Putin zweifelt menschengemachten Klimawandel an

vom 21.12.2019, 01:17 Uhr

Ausgerechnet auf der Jahrespressekonferenz hat Putin angezweifelt, dass der Klimawandel menschengemacht sei. Ein solches Statement würde in Deutschland wohl jeden Politiker sein Amt kosten. RT deutsch hat übrigens das Video mit voller Absicht gepostet. Ich denke, dass Putin mit seiner Meinung unter den Staats- und Regierungschefs dieser Welt gar nicht so alleine ist. Wie beurteilt ihr diese Aussage von Herrn Putin?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ja, das wundert einen jetzt natürlich nicht. Ob das Putins echte eigene Gedanken sind oder nur einer offiziellen Agenda dienen kann ich nicht beurteilen, aber natürlich möchten Teile der Eliten moderne wissenschaftliche Erkenntnisse leugnen, weil sie sonst unter Zugzwang kämen. Wenn ich die Existenz des menschengemachten Wandels leugne, komme ich nicht in die Verantwortung, so einfach ist das.

Russland hat sicher keine Ambitionen, sich dem Klimaschutz zu verschreiben und im Gegenzug auf Gelder aus Industrie und Wirtschaft zu verzichten. Dahinter steckt eine knallharte Agenda und Kalkül, mehr nicht. Und aus welchen Ecken die Klimawandelleugner so kommen, wissen wir ja alle spätestens seit Trump.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^