Habt ihr Erfahrungen mit Baby-Auto-Sonnenbrillen?

vom 08.10.2019, 10:16 Uhr

Ich stöbere gerade in einem Online Geschäft herum, eigentlich auf der Suche nach anderen Sachen, aber durch Zufall bin ich nun auf eine Baby-Auto-Sonnenbrille gestoßen. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Im Prinzip ist es eine normale Sonnenbrille. Auf der Seite hat sie aber keine Bügel, sondern ein Band, das man hinten mit Klettverschluss verschließen kann. Das Besondere ist nun scheinbar, dass das Band auf der Seite extra breit ist. Es hat also eine Sonnenblende auf der Seite.

Ich denke, dass es so gedacht ist, dass das Kind eben im Auto sitzt und eventuell schläft und damit es dann seitlich von der Sonne nicht geblendet wird, hat es dann auf der Seite eine Blende. Kennt ihr so eine Brille und findet ihr das eine gute und praktische Idee? Hatten oder haben eure Kinder im Auto das Problem, dass die Sonne seitlich bei der Sonnenbrille blendet? Ich finde es manchmal witzig, was sich Leute einfallen lassen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hätte so etwas nicht testen können. Meine Kinder haben sich alles vom Kopf gerissen, was man da so angebracht hat. Meine Kinder mögen beide keine Mützen, keine Stirnbänder oder was auch immer, eine Brille hätte da keine Möglichkeit gehabt zu halten. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das nur für das Auto sein soll. Fürs Auto finde ich es eher nicht so gut, da man da ja auch gerne mal schläft und das vielleicht dann eher drückt und stört dabei. Wir haben Sonnenblenden auf beiden Seiten angebracht und das hat bisher auch absolut ausgereicht. Für die Augen ist so eine Sonnenbrille aber vielleicht ganz gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^