"Kampf der Titanen" erfolgreichster Film am Osterwochenende

vom 05.04.2010, 21:41 Uhr

Jetzt sieht man die Titanen auch schon Dreidimensional. Nach den Filmen "Avatar", "Alice" und "Drachenzähmen leicht gemacht" ist das amerikanische Kinopublikum nun auch von dem Film "Kampf der Titanen" begeistert. Der erneut aufgearbeitete Film aus dem Jahr 1981 hat sich an dem Osterwochenende mit 61,4 Millionen Dollar, umgerechnet 45,6 Millionen Euro, an die Nummer eins nordamerikanischen Kinocharts gestellt.

Somit ist der Film für dieses Wochenende, der am öftesten gesehene. Dadurch wurde sogar ein Rekord aufgestellt. Das Internetportal "hollywood.de" berichtet, dass die Warner-Brothers-Produktion mit diesem Film an einem zweitägigem Feiertagswochenende in den USA mehr Geld eingebracht hat, als irgendein anderer Film. Wie findet ihr den Film? Habt ihr ihn überhaupt schon gesehen? Ist er eurer Meinung nach sehenswert? Was haltet ihr von dem Verlauf der Geschichte?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Für mich war der Film einfach nur gutes Popcornkino: Man genießt den Film einmal und dann nie wieder. Die Spezial-Effekte und die Handlung waren sicher perfekt durchgeplant. Er scheint sich sogar stark an den Ursprung gehalten zu haben. Das hat den Film auch für mich interessant gemacht.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^