Gutschein für Body Wrapping

vom 30.05.2010, 11:38 Uhr

Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, hat meine Bekannte ein ziemliches Problem mit Cellulite, das ihr das Leben schwer macht und sie sehr herunter zieht. Da sie ihr ganzes Geld für Anti-Cellulite-Produkte ausgibt und sich auch an Geburtstagen über nichts anderes freuen kann, habe ich mir überlegt, ob ich ihr nicht einen Gutschein fürs Body Wrapping kaufen soll.

Ein Studio in unserer Nähe bietet sowas an, doch meine Freundin hat es bisher noch nicht ausprobiert. Beim Body Wrapping handelt sich es sich um eine Art Schlankwickel Methode. Dabei wird zuerst einmal eine figurenmodellierende Lotion auf die betroffenen Stellen aufgetragen und der Körper dann fest mit Folie umwickelt. So bleibt man dann erstmal eine Stunde lang auf einer Heizdecke liegen schwitzt vor sich hin. Angeblich soll das gut helfen und das Fett aus den Fettzellen, die die Cellulite verursachen, soll mit jeder Behandlung weiter und weiter ausgeschwemmt werden. Ich habe ein wenig gegoogelt, was diese Methode angeht und ich bin auf deutlich mehr positive Resonanzen gestoßen, als wenn man andere Anti-Cellulite-Produkte testet.

Hat jemand von euch also schon Erfahrungen mit dem Body Wrapping gemacht? Kann das wirklich gegen Cellulite helfen oder mache ich meiner Freundin da nur wieder umsonst große Hoffnungen? Wie viele Behandlungen müsste man hinter sich haben um einen positiven Effekt erkennen zu können?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Body Wrapping ist doch nur ein hübsches Wort für heiße Wickel und so etwas wie eine figurmodellierende Creme gibt es nicht! Den Körper mit Wickeln und Bandagen für ein besseres Hautbild zu malträtieren, ist eine uralte, wenig nützliche Methode, irgendwelche kosmetischen Verbesserungen zu erzielen.

Ich bin immer wieder überrascht, dass es noch nicht bis zum letzten vorgedrungen ist, dass gegen die Orangenhaut keine Creme gewachsen ist. Wenn man einen Effekt beobachten kann, dann wird dieser nur durch die verstärkte Durchblutung kurzfristig sichtbar sein. Meiner Ansicht nach kann man sich das Geld sparen und einfach fröhlich mit seiner Dellen-Haut weiterleben.

» Verbena » Beiträge: 4970 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^