Let´s Dance 2019 Kandidatin Ella Endlich

vom 19.03.2019, 12:43 Uhr

Ella Endlich saß schon in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und ist selbst Sängerin. Bekannt wurde sie wohl durch den Song, den sie zu der Musik aus dem Film "Aschenbrödl" gesungen hat. Als Tochter von Musikproduzent und Komponist Norbert Endlich hat sie schon früh mit Gesangs- und Tanzunterricht angefangen. Die 34-Jährige hat außerdem in diversen Musicals gespielt.

Was haltet ihr von Ella Endlich? Werden Sie ihre Vorkenntnisse in Tanz und Musik in der Show weiter bringen? Meint ihr, dass sie es dadurch leichter hat als andere Kandidaten? Freut ihr euch, die Sängerin auf dem Tanzparkett sehen zu können?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wenn man so viel Vorerfahrung einbringt, hat man es in einer Show in der das Publikum so viel entscheidet nicht unbedingt leichter. Das denke ich zumindest. Das Herz fliegt eher Kandidaten zu, die nicht so perfekt abliefern aber dafür eine schwere Lebensgeschichte vorzuweisen haben. Oder denjenigen, die sich beim Tanzen schwer tun, aber dafür umso härter kämpfen. Auch wenn Ella Endlich eine tolle Performance abliefert wird sie hart um die Gunst der Zuschauer kämpfen müssen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^