Predators - heute angelaufen

vom 09.07.2010, 00:39 Uhr

Heute ist der neue Film Predators in den Kinos angelaufen. Wir waren zu dritt dort und können nur noch Hilfe schreien. Wir haben eigentlich noch nie einen schlechteren Film gesehen. Gerne würden wir euch von dem Film berichten, doch das geht im Grunde mit zwei Sätzen, wirklich furchtbar und enttäuschend.

Am Anfang fallen paar Leute vom Himmel und im Flug erwachen sie erstmal und versuchen dann den Fallschirm zu öffnen. Sie landen in einem Dschungel und treffen dann nacheinander aufeinander. Der Film wechselt zwischen drei Szenen im Grunde oder besser gesagt Orten, der Dschungel, ein altes Bohrschiff und ein Lagerplatz. Es gab drei böse Alliens und einen guten, der gefesselt war. Einer nach dem anderen hat sich geopfert von der Truppe, bis noch zwei übrig waren, den Kerl was man als erstes gesehen hat und die Dame. Beide stehen da und es kommen neue Ankömmlinge, sprich so wie der Film angefangen hatte und da war auch der Film schon zu Ende.

Warum der Film ab 18 Jahren ist, fragt man sich im Grunde auch. Jeder Predator Fan und auch Nichtfan wird absolut enttäuscht sein von diesem Film. Ein Actionfilm bei dem am Anfang gelacht wurde im Kino und auch zwischendrin. Jeder der den Film schauen wollte, sollte dies nicht tun, denn sonst kann er sich hier mit negativen Erfahrungen hinter uns einreihen. Absoluter Flop! :twisted:

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei dem Film ist doch schon der Trailer, der ja eigentlich immer die besten und spannendsten Momente eines Streifens zeigt, absolut stinklangweilig. Wenn schon im Appetithäppchen keinerlei Inhalt zu erkennen ist, keine Spannung, kein interessanter Charakter zu sehen ist und man sich fragt, was das eigentlich alles sein soll, ist das ein sicherer Indikator, dass das ganze Ding langweilig sein wird.

Um ehrlich zu sein, weiß ich aber gar nicht, wie man eine solch dünne und dumpfe Action-Geschichte überhaupt irgendwie hätte interessant erzählen können. Für mich haben solche Filme vielleicht mal ins letzte Jahrtausend gepasst, als man noch jeden Blödsinn in Ermangelung an Alternativen geguckt hat, aber heute müssen die Macher schon Interessanteres bieten, um Leute in die Kinosäle zu locken. Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^