Balea Spitzenfluid für strapazierte Haare

vom 04.04.2010, 22:07 Uhr

Meine Haare sind durch das viele blondieren sehr trocken und brüchig geworden. Ich habe eine Kurzhaarfrisur und möchte mir jetzt die Haar wachsen lassen, dies ist aber gar nicht so einfach, da ich regelmäßig zum Friseur muss, damit die kaputten Haare wieder geschnitten werden. Ich habe da mal das Balea Spitzenfluid ausprobiert und ich muss sagen das Produkt ist gar nicht so schlecht.

Es funktioniert lediglich bei täglicher Anwendung. Ich wasche mir aber nicht jeden Tag die Haar damit sie nicht so trocken werden durch das fönen und so. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich meine Haare pflegen kann damit sie schneller wachsen?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Von außen kann man das Haarwachstum nicht beeinflussen, wie sollte das auch gehen? Das Wachstum geht vom Follikel in der Haut aus, den interessiert nicht, was man mit der abgestoßenen Keratinschicht, die wir Haar nennen, so macht. Wenn das Haar durch Bleichen, Toupieren, Sonne oder Alter überstrapaziert wurde, bleibt einem nur zu warten, bis die geschädigte Schicht raus gewachsen ist.

Das hier erwähnte Fluid wird nur viele Silikone und einige Öle enthalten, die maximal vor weiteren Schäden schützen können, aber es kann nichts reparieren. Die Haare länger wachsen zu lassen, braucht in dieser Situation viel Geduld und schonenden Umgang mit den neuen Haaren. Das Fluid kann sicher dabei helfen, optisch einen Erfolg zu erzielen, solange es im Haar eingeknetet ist, bei der nächsten Wäsche ist das Ergebnis aber wieder ausgewaschen.

» Verbena » Beiträge: 4970 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^