Katja Burkard über Helmut Orosz Drogenmissbrauch

vom 24.03.2010, 19:00 Uhr

Die 44-jährige Moderatorin Katja Burkard hat jetzt in einem Interview ihre Gedanken zu Helmut Orosz und seiner Drogenbeichte erzählt. Sie sagt, niemand bei RTL und DSDS waren froh über eine solche Geschichte und niemand sollte denken, dass man jetzt in Jubel ausbricht, nur weil dadurch sicher wieder die Quoten steigen. Für alle war es ein Schock, das es zu dem Rausschmiss kommen musste.

Besonders versteht sie Helmut Orosz selbst nicht, der ja allen von seinem Schicksal erzählt hatte und immer wieder darauf hingewiesen hatte, welche Chance er bei DSDS bekommen hatte. Das er sich diese große Chance jetzt selbst vermasselt hat, ist unverständlich für Katja Burkard. Sie findet es auch nicht fair von ihm, das DSDS und die Kandidaten jetzt mit Drogen in Verbindung gebracht werden. Viele Jugendliche hätten sich gewünscht, dabei zu sein und alles gegeben, wenn sie soweit gekommen wären.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde ehrlich gesagt, dass RTL da selbst Schuld ist. Ich meine, die setzen knallharte Verträge auf für die Kandidaten und dann gibt es aber keine regelmäßigen Drogentests oder was? Gerade bei einem vermeintlichen Ex-Junkie ist das doch fahrlässig. Wenn ich bei RTL das Sagen gehabt hätte, hätte ich regelmäßige Tests auf Drogen angesetzt für alle Kandidaten und wenn jemand auffällig wird, wird die Person direkt ersetzt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^